Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wo kaufe ich qualitative Polstermöbel ?

  1. #11
    mernecke80 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    ich finde die Polstermöbel bei Möbel Kraft sehr schön! Und mit einer sehr guten Qualität, jedoch auch zu einem saftigen Preis

  2. #12
    Benutzerbild von dalilal
    dalilal ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Wir gehen sehr gerne zu Ikea, denn Ikea ist einfach toll.

  3. #13
    Mannii ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich kann dir da nur Nativo empfehlen, die haben super schöne Designer Möbel zu super Preisen. Also Qualität und Preis stimmt allemal. Und was für mich ganz praktisch ist (wenn man nicht so gern shoppen geht) die haben einen eins A online Shop mit einer großen Auswahl. Habe mir aber auch den Showroom mal angesehen (wollte die Möbel auch mal live testen gg). Habe mir ein tolles Sofa gekauft, bin super zufrieden. Mein neuer Kasten ist auch schon unterwegs.

  4. #14
    Registriert seit
    02.07.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi,

    ist es wirklich zu empfehlen Polstermöbel über das Internet zu bestellen?
    Ich habe da irgendwie meine Bedenken.

  5. #15
    Benutzerbild von Thomas39
    Thomas39 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    6

    Standard

    Moin,
    also ich schließe mich da meinen Vorrednern an und würde in der Umgebung mal nach Fachhändlern gucken oder ggfs. ein größeres Möbelhaus in der weiteren Umgebung. Aber ich persönlich würde keine Polstermöbel über das Internet bestellen. Gerade wenn ich etwas mehr Geld ausgebe will ich vorher mal darauf gesessen haben und sehen wie bequem das ist.
    Ansonsten könntest du auch noch über ebay Kleinanzeigen suchen, falls das für dich in Frage kommt. Da gibt es manchmal sehr gut erhaltene Sachen zu günstigen Preisen.

  6. #16
    Benutzerbild von regremz
    regremz ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallöchen,
    die Suche nach schönen Polstermöbeln kann echt nervtötend sein. Ich hatte das gleiche Problem, als ich nach einem Sofa für mein Wohnzimmer gesucht habe. Weil mein Budget nicht allzu groß war, hab ich vor allem nach Schnäppchen gesucht. Dabei bin ich auf diesen Anbieter für Sofas getroffen. Dort hab ich mein Sofa gefunden und bereue meinen Kauf keine Sekunde. Es gab keinerlei Probleme mit dem Versand und die Qualität ist echt super, obwohl das Sofa echt nicht teuer war. Vielleicht ist die Seite ja auch was für dich.
    Hier der Link: https://www.sofaszumhalbenpreis.de/
    Liebe Grüße

  7. #17
    moebellieber ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.04.2021
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo!

    Suchen Sie gute Qualität? Dann nur https://wozimo.de/.
    Sie finden hier unterschiedliche Sofas mit verschiedenen Funktionen - Schlaffunktion, Relaxfunktion, verstellbare Kopfstützen oder Sitztiefenverstellung... alles was Sie brauchen.

    Außerdem sind die Preise ganz günstig

    Sie können auch die Stoffmuster kostenlos bestellen.

    Liebe Grüße!

  8. #18
    interior1234 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.04.2021
    Beiträge
    6

    Standard

    Maison du Monde!!! ich liebe den Laden. Ich hoffe es gibt einen bei dir in der Nähe, denn wie bereits weiter oben schon Jemand erwähnt hat, würde ich Polstermöbel immer zuerst probesitzen. Denn Aussehen ist nicht alles https://www.maisonsdumonde.com/AT/de/?cq_src=google_ads&cq_cmp=418305844&cq_con=2886658 7404&cq_term=maison%20du%20monde&cq_med=&cq_plac=& cq_net=g&cq_pos=&cq_plt=gp&gclid=Cj0KCQjwyZmEBhCpA RIsALIzmnIgzoxRI7tnSeJea4bdc-FJjjN6Qh-GoLCLdBcJtqCnk5AItJkM_f0aAgcDEALw_wcB

  9. #19
    Manu91 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.10.2022
    Beiträge
    1

    Standard Traumsofa gefunden

    Hallo,
    weis nicht ob der Beitrag noch aktuell ist. Wir waren auch lange auf der Suche. Doch ich muss sagen das suchen hat sich gelohnt. Uns war Qualität immer wichtig. Auf https://www.deliciae.de/ haben wir unsere Traumgarnitur gefunden. Diese konnten wir sogar Online bei deliciae.de im 3D Konfigurator nach unseren wünschen konfigurieren, von A bis Z. Uns war eine Schlaffunktion wichtig da meine Eltern oft von weiterweg zu Besuch kommen. Die gewählten Funktionen sind sogar als Animation sichtbar, wirklich super! Wir haben bewusst nach einem Hersteller gesucht weil wir aus der Nähe kommen. Viele Regionale Markenhersteller die sogar von der Deutschen Gütegemeinschaft zertifiziert sind. Nur zu empfehlen von der Beratung bis zu Abwicklung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Polstermöbel / Ledermöbel
    By ruffels in forum Möbel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 15:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 14:00
  3. Suche bzw kaufe!!
    By Engelsbande in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 00:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •