Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe!!!!

  1. #1
    Tyrath ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard Brauche Hilfe!!!!

    Hallo liebe zimmerschau.de Freunde.

    Ein meiner Bude kommt kein Gemütlichkeitsfaktor auf.

    Jetzt hoffe ich über diesen Weg einige Ideen oder Anregungen zu bekommen. Ich wünsche es mir.

    Bin für alles offen... Wandfarbe, Deckenfarbe, Fußbodenbelag ändern, ...

    Die Möbel bleiben. Was die Küche angeht. Arbeitsplatte soll eine neue kommen und Fliessenspiegel wird auch gemacht (mit PVC evtl. ).

    05-05-2013 15-12-20komp.jpg05-05-2013 15-11-44komp.jpg

    Würde mich über Ideen freuen.


  2. #2
    mutzelchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    an der Dachschräge fehlt meiner Meinung etwas Farbe. aber vielleicht wirkt das in natura anders. Mein Vorschlag: Tu mal ne Pflanze rein, was richtig schön grünes

  3. #3
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Was mir total fehlt, ist eine Lampe über dem Tisch. Sieht so aus, als wäre da zwar ein Anschluss, aber keine Lampe angebracht. Hast du da schon eine parat? Also gemessen an dem Holztisch würde ich das Ganze am liebsten Bayrisch einrichten. Du hast ja gesagt, du wärst für alles offen . Ich würde an die Wand eine [URL="http://www.amazon.de/Hirschgeweih-Hirschkopf-Geweih-10-Ender-Bronze-Optik/dp/B00B9BBLRK/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1368537651&sr=8-9&keywords=geweih+deko"]Hirschdeko[/URL] platzieren und auch über typisch bayrische Bilder von Bergen o.Ä. nachdenken. Man kann bis ins Detail gehen und sogar eine [URL="http://www.bavariashop.com/Bayern/Bierflaschen_Zinndeckel.html"]Bierflasche stilecht ausstatten[/URL]. Die Wände würde ich entweder mit Holz abdecken oder eine [URL="http://www.tapetenmax.de/holztapeten.html"]Holztapete[/URL] (ist einfacher ) einplanen. Und dann das Ganze in [URL="http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Haengeleuchten/Pendelleuchten-Landhaus-rustikal"]rustikalem Charme[/URL] beleuchten. Fertig ist das Bayrische Zimmer. Und jetzt lach nicht - ich habe sowas auch !

  4. #4
    LanaLane ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich find ja dieses etwas zerknautschte Stoffsofa nicht so richtig chic. An deiner Stelle würde ich da anfangen und mir ne [URL="http://www.moebel100.de/wohnbereiche/wohnzimmer/polstergarnituren"]günstige Polstergarnitur[/URL] besorgen, ich denke, dann sieht das Wohnzimmer schon gleich ganz anders aus.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe für Gardinen
    By husox81 in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 14:15
  2. Brauche eure Hilfe!
    By Aleks in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 18:39
  3. Brauche Hilfe zur Farbwahl!
    By maggy1978 in forum Küche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 20:18
  4. Badnotstand brauche Hilfe
    By samoyana in forum Bad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 23:18
  5. Brauche dringend HILFE!
    By violett in forum Schlafen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 17:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •