Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Piratenzimmer

  1. #1
    Elfriede2011 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    9

    Standard Piratenzimmer

    Hallo,
    mein Enkel (4) wünscht sich ein Piratenzimmer. Ich würde gern bei der Umsetzung helfen, habe aber keine Ideen. Kann mir jemand helfen?
    Danlke
    Elfriede

  2. #2
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Elfriede2011 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mein Enkel (4) wünscht sich ein Piratenzimmer. Ich würde gern bei der Umsetzung helfen, habe aber keine Ideen. Kann mir jemand helfen?
    Danlke
    Elfriede
    Schau mal hier


    [url=http://www.zimmerschau.de/raeume/31327/piratenspielzimmer]Kinderzimmer: Piratenspielzimmer - MeinTraumhaus - Zimmerschau[/url]

  3. #3
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
    Schau mal hier


    [url=http://www.zimmerschau.de/raeume/31327/piratenspielzimmer]Kinderzimmer: Piratenspielzimmer - MeinTraumhaus - Zimmerschau[/url]
    huhu!

    besonders die "insel" ist einfach superklasse!

  4. #4
    Elfriede2011 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Danke....................
    Elfriede

  5. #5
    Joergi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Wie cool ist das denn

  6. #6
    Cann ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich würd dir auf jeden Fall zu nem Hochbett raten (sollte auch in dem Alter schon sicher sein) - das kannst du wunderbar in ein Piratenschiff umgestalten (und der Kleine kann sich z.B. dran abseilen )

  7. #7
    JuttaKlein ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    ja das bett zu einem schiff auszubauen ist natürlich eine wunderbare idee.. je nachdem wie begabt man ist, ist dass dann auch mehr oder weniger aufwendig umzusetzen. auch gibt es doch so stoffinseln mit palmen und so.. solltest du ein hochbett einrichten kanns du ein tau anbringen, an dem er schwingen kann

  8. #8
    nikola5973 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo,
    ich hatte einen runden mast mit quermast mit winkeln an wand und decken verbunden und daran ein "segel" gardinenschal mit ringösen mit dickem strick drangebunden und diesen dann noch vor dem segel zu einem netz verknüpft. dazu die passenden gardinen (geteilt aus dem 2. gleichen gardinenschal) im kinderzimmer und einen teil der wand mit piratentapete tapeziert (coole mit jack sparrow gibts bei ebay). dann noch einen affen auf den mast gesetzt und paar kuscheltiere bzw. piratenfahne dran befestigt. fertig ist das coole zimmer : geht sehr einfach. hätte auch noch die gardinen und das segel anzubieten, da wir umgezogen sind und dies nun schon nicht mehr aktuell war. lg. nikola

  9. #9
    Gerhild ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Was ich in so einem "wilden" Piratenzimmer noch ganz witzig find, sind total bunte Möbel. Quasi gegen alle Regeln. Sowas wie diese Kommode ([url=http://deluxe-label.de/kommoden-quadratisch-praktisch-gut-101/]klicken[/url]). Damit kannst du quasi so bissl die verspieltheit andeuten und es ist trotzdem praktisch. Achja und bau eine kleine Höhle mit ein Für vier Jährige sicherlich witzig

Ähnliche Themen

  1. Sohnemann will endlich Piratenzimmer
    By anad1981 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:31
  2. Ideen für Piratenzimmer
    By Glitzafee in forum Kinderzimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 18:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •