Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Redesigner bestellt

  1. #1
    Gewitterhexe ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard Redesigner bestellt

    Ich habe nach ewigem Umgestelle der Möbel, die ich habe aufgegeben und mir eine Redesignerin ins Haus geholt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Sie hat mein komplettes Mobiliar durcheinandergewürfelt, ein einheitliches Farbschema für jedes Zimmer entwickelt, überall Stauräume eingerichtet und einen Haufen Möbel entsorgt, die zu viel waren (kann ich gut verstehen. Lach). Jetzt hab ich ne richtig schnuckelige Wohnung für das gleiche Geld, das mich die zigste Neueinrichtung gekostet hätte, und ich fühl mich sauwohl. Hätte ich nichterwartet, dass so was mit dem was ich eh schon hatte möglich ist. Sie hat nichts Neues gekauft außer Regalbrettern und solchem Handwerkszeug.
    Die Firma sitzt in Berlin.
    Würde ich immer wieder machen. Und bei meinem nächsten Umzug hol ich Sie mir schon im Vorfeld ins Haus.

    Vera
    Geändert von bepe (11.04.2011 um 04:26 Uhr)

  2. #2
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    vorher nacher bilder wären recht interessant...

  3. #3
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Ja stelle doch mal Bilder ein Vera, muß ja wirklich ein Aha Effekt sein. Das kann ich mir gut vorstellen.. Lieben Gruß Felicitas

  4. #4
    Gewitterhexe ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard Bilder

    Hallo,
    geht grad leider nicht, weilmeine Kamera den Geist aufgegeben hat. Kauf mir aber nächste Woche ne neue. Und dann...
    Fotos von vorher hab ich gar keine. Aber nächste Woche kann ich welche von jetzt machen.
    Bis dann
    Vera

    PS: Ich glaub aber, die haben was in der Art auf ihrer homepage, so als Beispiel
    Geändert von bepe (11.04.2011 um 04:26 Uhr)

  5. #5
    Turalu ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    30

    Standard das find ich aber nun lieb ;)

    also mal wirklich, Vera

    Das ganze "ewige Umgestelle der Möbel", die ganzen erfolglosen Versuche deinerseits zwecks Neugestaltung deiner Behausung hast du nicht dem Forum hier zumuten wollen.

    Stattdessen erfolgt deine Anmeldung hier und deine erstes Posting hier nach erfolgreicher Arbeit einer "Redesignerin" - sogar direkt mit Angabe der Homepage (ok, erst im 2. Posting..).

    Find ich wirklich extrem uneigennützig

    Von solchen Leuten lebt doch ein Forum...oder etwa nicht? ^^

  6. #6
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ich finde die Bilder auf der Seite ja ziemlich amüsant....die vorher Bilder zeigen zumeist etwas "lebendige" Wohnungen, die nachher Bilder meist den Zustand von Wohnungen wie sie manchmal auch für Bilder hier "hergerichtet" werden...
    Ansonsten beschleicht mich das gleiche Gefühl wie Turalu.....beim ersten Post musste mensch ja noch "richtig aktiv" werden und googeln....ein Schelm wer böses denkt...

  7. #7
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    sag mal die seite, ich bin neugierig. wie hast du sie denn gefunden? oben steht ja nicht wirklich was zum namen der firma.

  8. #8
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Geht jetzt nicht mehr Falk, da das Post geändert wurde. Der Name der Firma war ja drin...deswegen supereinfach. Du bekommst HP Falk
    Beste Grüße Axel

  9. #9
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    toll wie immer wieder die verar....nr hier greift, es ist doch wirklich zum kotzen,

  10. #10
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    was?

    ist doch nicht der erste der sich hier anmeldet nur um werbung für sich zu machen

    @ axel,ah ja wie ich sehe hat bebe es geändert will trotzdem mal gucken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •