Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wohnzimmer gestalten

  1. #1
    Samati ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    4

    Neuer Anstrich Wohnzimmer gestalten

    Hallo,

    ich bin neu hier und finde die Seite prima, leider habe ich bisher keine Antwort gefunden bzw. keine Bilder .

    Ich habe eine braune Couch und wir ziehen demnächst in unser Eigenheim und diese Couch ist noch relativ neu und muss mit.
    Ich hätte gern aubergine oder brombeerfarbende Wände bzw. es soll lila mit ins Wohnzimmer rein.
    Eine neue Schrankwand soll noch gekauft werden diese soll schwarz/braun sein.
    Hat jemand eine Idee ob das passt? Oder Bilder? Das wäre toll.

    Danke im voraus

    Sandy

  2. #2
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    kannt du keine bilder hochladen, it der raum hell groß fragen über fragen, wie wärs denn mit einer tapete in flieder wei-creme hinterm sofa und der rest dann in flieder gestrichen, aubergine nd brombeer sind schon arg dunkel, da ich einen ganz anderen stil habe ären bilder von meiner hütte wenig hilfreich

  3. #3
    Samati ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Also es ist ein normalgroßes Wohnzimmer , meine Couch ist eine Art Lümmelcouch(braunes Leder) mit cremefarbenden großen Kissen. Ich wollte auch nicht alle Wände brombeer streichen , sondern nur ein Teil. Aber ich weiß halt nicht wie. Fotos sind noch nicht möglich , der Raum ist noch in Arbeit. Wir bauen ja noch. Es soll in dieses Zimmer brombeer mit eingearbeitet werden, aber wie ist die Frage?

  4. #4
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Ich habe im Esszimmer eine Wand lila bzw. brombeer, die Möbel und die anderen Wände allerdings in weiß.
    Mit einer braunen Couch kann ich mir das persönlich nicht vorstellen. Aber vielleicht kannst du mal testen wie deine Couch mit lila Kissen wirkt, bzw. ob das passt. Du kannst dir ja auch ein Stück Mustertapete im Baumarkt mitnehmen um zu sehen wie es wirkt.
    LG Sabine

Ähnliche Themen

  1. vorgarten gestalten
    By ela72 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 15:16
  2. Kaufmannsladen neu gestalten
    By Pany in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 19:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 14:56
  4. Wie neu gestalten ??????????
    By Topotec in forum Küche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 08:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •