Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wandgestaltung

  1. #1
    Benutzerbild von lapicara
    lapicara ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    120

    Standard Wandgestaltung

    25 qm wohnzimmer, weiße möbel, dunkelgrauer fußboden und dunkelgraue couch!
    hat jemand ne idee für die wandgestaltung?

  2. #2
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Für DEIN Wohnzimmer???? Das ist doch schön...
    Ansonsten fänd ich eine Wand in nem - tja, wie sag ichs.- pink-lila Ton- ganz toll.. meine Tochter hat eine Wand damit und die anderen hellgrau.. sieht edel aus..

  3. #3
    Benutzerbild von Ginchen
    Ginchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Pink-Lila fände ich auch Super zu Weiss oder Aubergine oder Flieder .......in die Richtung würde ich gehen

  4. #4
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    wie wärs mit einer von den beiden farbrichtungen...
    lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Benutzerbild von lapicara
    lapicara ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    leider doch malimaus.
    ich dussel hab im sommer renoviert und irgendwie gefiel mir die couch vor dem fenster ganz gut. blond wie ich bin hab ich also die heizung mit der couch zugestellt. wer denkt schon bei 30 grad und sonne an den winter! vor 2 wochen dann das böse erwachen. heizung an.. bude kalt!
    viel umstellen kann man in dem kleinen raum net also hab ich die couch rumgedreht und die schränke an die gegenüberliegende weiße wand geschoben.
    bin jetzt am überlegen ob ich die wand mit den schränken wieder braun machen soll, hab aber angst das das zimmer dann zu dunkel wirkt.
    rot hatte ich schon mal, ist aber irgendwie überhaupt nicht meine farbe.

  6. #6
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Ich finde es schön, so wie es ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 18:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •