Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wandgestaltung

  1. #1
    Benutzerbild von Avantasia
    Avantasia ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard Wandgestaltung

    Hallo an alle Hobbyeinrichter,

    in knapp 2 Wochen dürfen wir unser neues Domizil beziehen und sind immer noch unschlüssig, wie wir unsere Wände gestalten. Ob grau, braun, grün etc pp....wir sind momentan leider relativ unbeholfen und ich hoffe, daß uns hier der ein oder andere etwas unter die Arme greifen kann.

    Das Wohnzimmer hat knappe 40 qm und anfangs hab ich mich wirklich auf das Einrichten gefreut, aber irgendwie ist es doch nicht so einfach Besonders das Sofa macht mir die Farbauswahl nicht so leicht

    Anbei zeige ich Euch den Grundriss des Wohzimmers und Bilder von der zukünftigen Einrichtung.

    Auf dem Grundriss steht an einer Wand ein weißes Regal....das wird der zukünftige Platz der Wohwand.

    Neben dem Sofa wird ein Raumteiler seinen Platz finden, der den Wohn & Essbereich optisch etwas trennen soll.

    Nun hier die Bilder:






    [IMG]http://www.zimmerschau.de/files/residents/184213
    /4bc8468561c3c_small.jpg[/IMG]





    Bin sehr gespannt auf Eure Ideen!

    PS: Das Bild vom Sofa wird leider nicht angezeigt, daher hier ein Link

    [url=http://cgi.ebay.de/modernes-Ecksofa-MEXIKO-mit-Schlaffunktion-Bettkasten_W0QQitemZ370248026334QQcmdZViewItemQQpt ZDE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Sofas_Sessel?hash =item56348088de]modernes Ecksofa MEXIKO mit Schlaffunktion +Bettkasten bei eBay.de: Bett- Schlafsofas (endet 17.04.10 16:31:06 MESZ)[/url]
    Geändert von Avantasia (16.04.2010 um 13:27 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von Avantasia
    Avantasia ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    niemand eine idee?

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Na sooo schnell gehts echt nicht!
    Ist ja ganz schön ungewohnt der Zimmerschnitt.

    Aber wie ich unsere User kenne, gibt es bestimmt einige,
    die sich der Sache annehmen, WENN sie ZEIT haben.
    Denn mit einem schnellen Blick ists ja nicht getan, oder?

    Das muss in einem wirken können
    und das dauert länger als 4 Stunden und 26 Minuten.

    Aber dafür stimmt die "Beratung" hinterher auch.
    Gerade bei denen, die ein Einrichtungsprogramm für PC besitzen.

  4. #4
    Benutzerbild von Avantasia
    Avantasia ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Na sooo schnell gehts echt nicht!
    Naja, du kennst ja sicher die Ungeduld mancher Frauen. Ich gehöre leider auch dazu

    Ja, der Zimmerschnitt ist sehr außergewöhnlich. Gerade dieser Schnitt hat uns dazu bewogen diese Wohnung zu nehmen. Die anderen Räume sind ähnlich "außergewöhnlich" geschnitten.


  5. #5
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Da hätte jeder Feng Shui Berater seine helle Freude

  6. #6
    Benutzerbild von Avantasia
    Avantasia ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    jetzt konnt ich nicht anders und mußte den grundriss rauskramen


  7. #7
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard



    Oh ja ........
    Wenn du rechts unten den Anbau in die linke untere Lücke klappst,
    hat der Grundriss die Form eines Hauses

  8. #8
    Benutzerbild von Avantasia
    Avantasia ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    lach du nur ^^

    by the way .... ich bin immer noch ratlos was die gestaltung angeht

  9. #9
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    ich würde schöne helle Sandtöne oder sowas nehmen udn an die Läneger Wand eine schicke tapete oder auch eine andre dunklere Farbe?Was hällst du davon?so als ersten Vorschlag?

  10. #10
    luftikus Gast

    Standard

    Oh ja ........
    Wenn du rechts unten den Anbau in die linke untere Lücke klappst,
    hat der Grundriss die Form eines Hauses [/QUOTE]


    herrlich Bepe!

    Der Grundriss ist wirklich eine Herausforderung... aber es geht ja gott sei dank nur um die Wandgestaltung..... Klingt vielleicht klassisch, langweilig...aber zu der gezeigten Einrichtung fände ich sand/cremeweiß am schönsten und natürlichsten, vielleicht von der Decke ein weißer Rand abgesetzt. Man sieht sich daran glaube ich am wenigsten satt und ist am flexibelsten was Deko angeht.
    LG!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 18:28
  2. Wandgestaltung
    By lapicara in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 20:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •