| ||||||
| Wohnen Ob Wohnzimmer, Fernsehecke oder Leseplätzchen. Hier gibt's Tipps & Tricks zum gemütlichen Wohnzimmer. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
| hi leute... ich hab ein riesiges PROBLEM!!! ich ziehe in knapp 6 wochen um in eine neue wohnung. nur leider habe ich mir gestaltungstechnisch noch überhaupt keine großen Gedanken gemacht. folgende infos kann ich aber schon geben... ich bin männlich (also bitte kein rosa oä als farbvorschlag ) in das wohnzimmer kommen 2 orange couchteile, nussbaumfarbenes laminat und ein nussbaumfarbenes sideboard auf dem fernseher usw stehen werden... ausserdem kommt ein selbstgebauter Eckschreibtisch aus arbeitsplatten (evtl auch nussfarben) mit in das wohnzimmer. ich dachte zum beispiel daran, eine wand in dem farbton schokolade oder dunkler (mokka, kaffe...) zu streichen und den rest in einem beige... aber irgendwie gefällt mir das auch nich so... ich bin überfragt... bitte helft mir ![]() schonmal danke an alle die hier antworten... lg moertes Im anhang seht ihr den schnitt des wohnzimmers und die evtl möbelaufteilung als jpeg |
| |||
| Ich finde die Idee von bepe mit dem hellaprikot auch gut, wenn du ein klein wenig schwarz in die Farbe gibst wirkt es gräulicher und nicht so mädchenhaft Oder du gibst ein wenig braun mit ins aprikot dann passt es besser zum beigeGeändert von xyzgirl (13.03.2010 um 12:49 Uhr). Grund: Schreibfehler ;-) |
| |||
| schonmal danke an alle antworter... eine weitere frage die sich mir stellt ist, welche wand ich am besten in dem braun streiche... ich habe ürsprünglich an die nordwand (im bild) gedacht, bin mir aber mitlerweile nicht mehr ganz so sicher... |
| ||||
| Hallo... also was die Farbwahl betrifft, hab ich mal im Internet ein schönes Werkzeug gefunden, um Farbkombinationen auszutesten: Farbwahl-Tools Wenn du auf Orange stehst, schau mal hier: ![]() vielleicht findest du solch abgerundeten Ecken ja auch schön... das gibt eine Art mediterranes Flair und ein schönes Raumambiente.. mehr infos findest du hier: raumrunder.de ![]() lg Hanns |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |