Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Welche Gartenmöbel kaufen?

  1. #1
    chriss78 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard Welche Gartenmöbel kaufen?

    Hallo zusammen.
    ich plane im nächsten Jahr in meinem Garten eine Sitzecke einzurichten!
    Habt Ihr Erfahrungen mit Gartenmöbeln? Welche sind da zu empfehlen?
    Welche aus Metall oder doch die teureren aus Holz? Muss man die sehr doll pflegen?
    Ich habe bei Freunden gesehen, dass die Plastikstühle schnell grau werden?

    gruß
    chriss

  2. #2
    wuzelor ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    ich würde einen holztisch und metallstühle nehmen [url=http://www.yufiv6.com][/url]
    gruß

  3. #3
    Wicona Gast

    Standard

    Habe meine von Royal Garden, gibt es in Sinsheim bei Stuttgart einen Werksverkauf, da kann man ganz gute Schnäppchen machen. Habe die Pilo Stühle aus dem Sortiment mal gerade für 19 Euro gekauft. Bin damit sehr zufrieden.
    Wenn die Anfahrt für dich nicht zu weit ist, würde ich ab März mal vorbeischauen. Rentiert sich wirklich.
    gruß
    Ulli

  4. #4
    Benutzerbild von schokojule
    schokojule ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Wicona Beitrag anzeigen
    Habe meine von Royal Garden, gibt es in Sinsheim bei Stuttgart einen Werksverkauf, da kann man ganz gute Schnäppchen machen. Habe die Pilo Stühle aus dem Sortiment mal gerade für 19 Euro gekauft. Bin damit sehr zufrieden.
    Wenn die Anfahrt für dich nicht zu weit ist, würde ich ab März mal vorbeischauen. Rentiert sich wirklich.
    gruß
    Ulli
    kannst du mal die genaue adresse ins forum setzen?

    ich kenne nur ein sinsheim an der a6 grob gesagt zwischen mannheim und heilbronn und ein sinzheim bei baden-baden.

    nur keines bei stuttgart.

    wir wollen für unsere neue whg. mit eigenen garten nämlich auch im frühjahr schöne (und bezahlbare) möbel kaufen.

  5. #5
    chriss78 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo!
    die Pilo Stühle von Royal Garden sind aus Metall, richtig?
    Der Preis, den Du beszahlt hast, ist ja wirklich ziemlich ansprechend und für einen Lagerverkauf könnte man mal einen kleinen Trip in Erwägung ziehen.


    Zitat:
    Zitat von Wicona Beitrag anzeigen
    Habe meine von Royal Garden, gibt es in Sinsheim bei Stuttgart einen Werksverkauf, da kann man ganz gute Schnäppchen machen. Habe die Pilo [URL="http://www.gartenmoebel-experte.de/"]Stühle[/URL] aus dem Sortiment mal gerade für 19 Euro gekauft. Bin damit sehr zufrieden.
    Wenn die Anfahrt für dich nicht zu weit ist, würde ich ab März mal vorbeischauen. Rentiert sich wirklich.
    gruß
    Ulli

  6. #6
    mimmy ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo,

    wir haben Teakmöbel ! Sie sind sehr schön aber auch sehr pflegeintensiv. Man muß sie im Winter unbedingst einräumen sonst vermosen sie total und es ist dann viel Arbeit sie wieder sauber zu bekommen....Ich würde im nachhinein eher zu Metallmöbel tendieren !! Viel Spaß beim Gartenmöbelkauf ! Das mit dem Werksverkauf in Sinsheim von Royal Garden hört sich ja echt gut an. Habe nämlcih den Katalog und die Möbel sind ja regulär total teuer !!!

  7. #7
    Wicona Gast

    Standard

    Die Anschrift etc. bekommt ihr heute noch von mir, man kann auch die Kids mitnehmen, denn das
    Automobilmuseum Sinsheim ist nur ein paar km davon entfernt. Die Stühle sind komplett aus Metall.
    [url=http://www.mwh-gartenmoebel.de/index.html]MWH Metallwerk Helmstadt GmbH | Garten- und Objektmöbel[/url]
    Einfach mal anklicken , Öfffnungszeiten und Anfahrt alles beschrieben.
    Auf ins Schnäppchen Paradies von Royal Garden. Noch eine Info machmal bekommt auch die Bänke die so ca. 180 Euro kosten um die 30 Euro. Wenn ihr fahrt dann gleich im März da ist die Auswahl am größten.
    Gruß Ulli

  8. #8
    Benutzerbild von Martinrchtr
    Martinrchtr ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo zusammen.
    ich plane im nächsten Jahr in meinem Garten eine Sitzecke einzurichten!
    Habt Ihr Erfahrungen mit Gartenmöbeln? Welche sind da zu empfehlen?
    Welche aus Metall oder doch die teureren aus Holz? Muss man die sehr doll pflegen?
    Ich habe bei Freunden gesehen, dass die Plastikstühle schnell grau werden?

    gruß
    chriss
    Hey,
    also zu den Gartenmöbeln würde ich dir welche aus Holz empfehlen vorallem was jetzt auch verwendet wird HPL, High Pressure Laminat ist echt gut ist sehr wetterbeständig und pflegeleicht und hat einen super modernen look was mir persönlich ja sehr gut gefällt.
    Zum Beispiel Citygarten.com ist ein Gartenshop der Möbel aus dem Material vertreibt ist echt super habe mir vor kurzem auch welche dort gekauft der hohe Preis zahlt sich wirklich aus

    Liebe Grüße,

    Martin
    Geändert von Martinrchtr (14.06.2012 um 11:00 Uhr)

  9. #9
    Racy Gast

    Standard

    meine gartenmöbel sind vonn der bekannten kaffeetante
    sind holzmöbel , hab sie im 3. jahr stehn sommer wie winter drausen, unter´m dachvorsprung
    nur das ich im winter eine wachsdecke drüber leg
    hab sie bis dato noch nicht streichen oder einlassen müssen und bin zufrieden , weil sie einfach schön sind

  10. #10
    Hireme ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey Chriss,
    als ich würde dir [URL="http://www.garten-stuhl.eu/"]Gartenmöbel [/URL]aus Aluminium empfehlen. Die sind extrem robust und dazu noch sehr schick und leicht. Ein echter Hingucker im Garten.
    Die Verfärbung bei weißem Plastik konnte ich auch schon oft bemerken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Esstisch wo kaufen?
    By mozi in forum Essen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 14:36
  2. Suche zu kaufen !!!Bitte um viele Angebote!
    By Engelsbande in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 09:27
  3. Zum kaufen!
    By emoto in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:24
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •