Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Farben passen zum Sofa?

  1. #1
    nide ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2

    Neuer Anstrich Welche Farben passen zum Sofa?

    Hallo!
    Ich habe mich gerade hier angemeldet weil ihr so tolle Ideen habt.
    Ich hoffe ihr könnt mir auch beim Renovieren des Wohnzimmers helfen, ich bin nämlich überhaupt nicht kreativ .

    Wir haben vor paar Monaten ein neues Sofa gekauft, in pfirsichgelb ( [url]http://s5b.directupload.net/file/d/1852/4ft4wk2v_jpg.htm[/url] ). Nun sollen die Wände gestrichenwerden, gerne auch mit Wandtatoos und auch neue Gardinen, und evtl. kleine Brücke und Kissen und eben Deko...

    Die vorhandenen Möbel sind in Buche und wir haben Parkettboden..

    Welche Vorschläge habt ihr zur Wandgestaltung und welche Farben passen zum Sofa???

    Ich freue mich schon auf eure Tipps.

    Lg Nicole

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    evtl. ein helles grau oder die Farben vom Teppich aufgreifen?

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Also ich finde das ein Rotton über Eck von der
    Couch als etwas breiterrer Wandstreifen gut aussehen würde!
    Wenn du es eher lieber gedeckter magst,würde wie schecki
    schon sagt ein grauTon gut aussehen oder ein caramelton könnte
    ich mir auch sehr gut vorstellen.
    Die Gardinen würde ich injedemfall in einem gebrochenen Weiß oder
    Cremeton halten,bei roter Farbe!
    Wandtattoo's finde ich persönlich jetzt nicht so toll und man sieht's auch fast
    überall aber das bleibt ja dann doch dir überlassen:-))

    Lg.Simone

  4. #4
    nide ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die Antworten...

    Hm, rot möchte ich nicht so, da ich es auch schwer finde den richtigen Rotton zu treffen.. Die Deko wären dann ja auch in Rot, ich denke das wird zuviel...

    Grau? Da muss ich mal schauen was für Töne es gibt.

    Cremefarbende Gardinen hört sich gut an.. Würde evtl. auch ein Sandton und Cappuccinoton passen? Dazu beige bis hellbraune Kissen/Teppich, Deko??


    Lg Nicole

  5. #5
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo ,
    mir würde ein schöner cremeton für die Wände gefallen...für die Kissen evtl 1-2 Farben aus dem Teppich wählen sonst wirds denke ich zu bunt.....
    Als Deko etwas schlichtes weißes oder cremeweißes ,grade Linien und die Idee mit dem creme/ weißen Gardinen finde ich auch passend ....
    viel Spaß beim einrichten und dekorieren.
    LG Soraya

Ähnliche Themen

  1. Welche Tapete paßt dazu ? Welche Farben passen ?
    By katjafinki in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:44
  2. Welches Farben passen zu grün?
    By dane in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 22:03
  3. Welche Farben passen
    By Yvonnepaterno in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 15:08
  4. welche farben?!
    By Habibibi in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 17:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •