Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tigersäge

  1. #1
    Benutzerbild von Lilley
    Lilley ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    1

    Standard Tigersäge

    Ich brauche für demnächst anstehende Heimwerker Arbeiten eine Tigersäge. Ich frage mich nun, ob ich mir selbst eine kaufen soll oder lieber einfach eine ausleihe.

    Wie häufig braucht man denn eine Tigersäge? Kann man die für viele verschiedene Arbeiten verwenden oder ist das eher ein "exotisches Werkzeug"?

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    öhm.. wenn Du noch nicht mal weißt wofür mal sie überall einsetzt, dann wirst Du sie vermutlich eher nicht mehr benötigen. Die Frage ist doch, wie oft Du privat Handwerkarbeiten durchführst.

    oder sollte die Frage die Vorbereitung für Werbelinks werden?

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Was ist denn bitteschön eine Tigersäge? Das höre ich heute zum ersten mal

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •