Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Arbeitsbühnen Zubehör

  1. #1
    Susii ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    27

    Standard Arbeitsbühnen Zubehör

    Hallo zusammen,
    ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt was ich für Zubehör für eine Arbeitsbühen brauche.
    Hier habe ich mich schon ein bisschen durchgelesen [url=http://www.gl-verleih.de/]GL Verleih Arbeitsbühnen GmbH[/url], bin mir aber immer noch nicht sicher, was ich genau benötige.
    Es wäre sehr nett, wenn ihr mir sagen könnte was notwendig, und was absolut nicht notwendig ist.
    Danke

  2. #2
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Wie wäre es, wenn man die Fachleute bei solchen Firmen fragen würde statt Laien. Wissen wir, was vor Ort benötigt wird oder nicht? Man kann manchmal nur den Kopf schütteln bei manchen Fragen oder mal wieder einen Werbefutzi vermuten.

  3. #3
    Susii ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Hat nichts mit werbung zu tun.
    Ich will einfach nur wissen, ob es irgendein Zubehör gibt was ich unbedingt benötige.
    Kann ja sein, dass es hier jemand weiß

  4. #4
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Also Vera... kann ich mich alleine. Natürlich war das Werbung. Oder sind neuerdings alle Arbeitsbühnen an allen Einsatzplätzen gleich. Warum ist das wohl ein Lehrberuf. Und klar ist eine Email, ein Besuch oder ein Telefongespräch zu viel verlangt. Da müßte man ja seine örtlichen Gegebenheiten aufzählen. In einem Forum nicht. Da fragt man einfach ins Blaue hinein. Klar und ich bin mit einem Klammerbeutel gepudert.

  5. #5
    Susii ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Es kann doch sein, dass es hier jemand weiß.
    Als ob sich noch nie jemand damit auseinandergesetzt hätte.
    Ausserdem wenn ich dort anrufe ist es doch klar, dass die mir fast alles aufschwätzen wollen.

  6. #6
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Mal einfach das Köpfchen anstrengen und nicht nur für den Friseur getragen ist zu viel verlangt. Eine Außenbühne hat andere Gegebenheiten als eine Innenbühne an einer geraden Wand. Und gegen das Aufschwetzen wehrt man sich indem man sich mehrere Angebote holt. Mir machst du nix vor.

  7. #7
    Susii ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Will ich auch ganz bestimmt nicht.
    Du weißt ja eh keine Antwort, also hör bitte mal auf zu schreiben.
    Die ganze Zeit denke ich es kommt eine wichtige Antwort und dann so was...
    Jetzt schreib bitte einfach nicht mehr.
    Danke Lg

  8. #8
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Meine Güte, wie begriffstutzig muss man sein? Es kann dir hier niemand einen Rat geben weil niemand weiß, wofür und wie du die Bühne brauchst. Alles unter der Maßgabe, daß du kein Werbefutzi bist. Und schreiben werde ich solange ich will. Du bist in einem Forum.

  9. #9
    Susii ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Wir brauchen die Bühne um einen Baum zu kürzen..
    Das ist doch aber egal, weil es bestimmt Zubehör gibt welches man immer benötigt.

  10. #10
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Elizabetha.. schau Dir mal an wo und was Susii alles schon gepostet hat. Dann weisste alles. Die Badgeschichte fand ich damals sehr erhellend. Seitdem mache ich bei Ihr die vermutlich ein Er ist keinen Rucker mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •