Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tischbohrmaschine gesucht

  1. #1
    AlphaOmega ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    3

    Standard Tischbohrmaschine gesucht

    Ich möchte mir im Keller gerne eine kleine Hobbywerkstatt einrichten. Für diesen Zweck suche ich noch nach einer passenden Tischbohrmaschine. Nach Möglichkeit möchte ich nicht mehr als 200 Euro ausgeben. Ist es realistisch für das Geld eine gute Maschine zu bekommen? Vielleicht hat ihr ja sogar eine Empfehlung für mich parat?!

  2. #2
    Gregg ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Für 200 € bekommst du schon ganz passable Tischbohrmaschinen. Die Güde GTB16 liegt zum Beispiel in deinem Preisrahmen. Eine für die Hobbywerkstatt mehr als ausreichende Tischbohrmaschine, die sehr präzise arbeitet. Solltest du ein paar Euro mehr ausgeben können und wollen würde ich dir die Bosch PBD 40 empfehlen - die gefällt mir noch ein ganzes Stück besser. Vielleicht schaust du dich mal auf [url]http://www.tischbohrmaschine-testportal.de/[/url] dort werden neben den beiden von mir genannten Tischbohrmaschinen noch ein paar andere vorgestellt und getestet. Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

  3. #3
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Für die 200Euro bekommst du schon was gutes, ich würde nur nicht irgendeine No-Name Maschine kaufen sondern eine Namhafte wie von Bosch die dann auch eine gute Qualität hat...

  4. #4
    Nassim ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Kann man sich beraten lassen

  5. #5
    Lenoxi ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    Wenn du Tischbohrmaschine suchst, dann gucke dir mal [URL="https://www.top10vergleich.org/baumarkt/tischbohrmaschine-test/"]folgende[/URL] Übersicht an. Da solltest du ne Menge Testberichte finden

Ähnliche Themen

  1. Tip gesucht...Jungenbabyzimmer Vorhänge gesucht
    By steffi25hd in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 10:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •