Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was haltet ihr von Dampfreinigung?

  1. #1
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard Was haltet ihr von Dampfreinigung?

    Hallöchen liebe Gemeinde,

    ich würde gern mal einen Dampfreiniger probieren, habe leider noch keine AHnung von diesen Geräten und wollte hier mal nachfragen, welches Gerät ihr habt und ob ihr überhaupt so eine Reinigungsart benutzt? Seit ihr damit zufrieden oder haltet ihr nichts davon?

    Ich habe gehört, dass man zum Beispiel die Couch damit sehr gut sauber bekommt, stimmt das?

  2. #2
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Hallo

    Ich finde das ganz praktisch. Ich hatte eine alte weiße große Couch, die mit den Jahren sehr dunkel geworden ist im Vergleich zu vorher. Hab dann mal an einer Stelle den Dampfreiniger von meiner Mum benutzt und sie ist echt viel heller geworden. Anschließend hab ich das ganze Sofa damit bearbeitet. Jetzt sieht sie wieder viel besser aus und riecht auch angenehmer. Ich hab meine Mutter dann gefragt welches Gerät sie hat, weil ich auch so eins haben wollte und sie hat mir dann diese Seite geschickt, mit dem gleichen [URL="http://www.handdampfreiniger.net/produkt/defort-dsc-1200-elektrischer-dampfreiniger/"]elektronischen Dampfreiniger[/URL] den sie auch hat. Schau einfach mal drauf, da wird das auch näher erläutert.

    Grüße

  3. #3
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich finde die Geräte gar nicht so schlecht, war auch schon am Überlegen uns einen zu holen...

  4. #4
    Benutzerbild von lauramaus
    lauramaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich finds klasse. Ich hab selbst leider keinen. Meine Mutter hat sich die früher immer ausgeliehen. Da kann man die Couch, die Matratzen, Teppiche, alles super reinigen und die sehen danach aus wie neu. Ist nur zu empfehlen, meiner Meinung nach.

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Designermöbeln?
    By MareichenS72 in forum Möbel
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 18:54
  2. Was haltet Ihr von diesem Motiv?
    By Molkavio in forum Kinderzimmer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 11:39
  3. Was haltet ihr von Leuchtpostern ?? :confused:
    By Maria69 in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 14:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •