Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nass-Trockensauger?

  1. #1
    KarryHucker1337 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    3

    Standard Nass-Trockensauger?

    Ist hier jemand unter euch der sich mit sogenannten Nass-Trockensaugern auskennt? Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Modell von Kärcher gemietet und war ganz zufrieden. Ich würde den Sauger hauptsächlich für unseren Partyraum und die Garage verwenden. Mir sind die Kärcher da einfach zu teuer, weil er wirklich nur sporadisch eingesetzt werden würde. Vielleicht gibt es ja andere empfehlenswerte und vor allem günstigere Geräte?!

  2. #2
    BianaR ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Von Kärcher gibt es verschiedene Nass-Trockensauger. Auf [url]http://www.nass-trockensauger-portal.de[/url] werden ein paar davon vorgestellt. Klar, der Testsieger kostet ein paar Euro... Platz 5 zum Beispiel ist jedoch auch von Kärcher und kostet "nur" knapp die Hälfte. Möglicherweise wäre der MV 4 also ein Blick wert. Wenn du den Nass-Trockensauger wirklich nur sporadisch einsetzten möchtest, sollte dieses Modell vollkommen ausreichend sein.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •