Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche Bohrmaschine?

  1. #1
    beldi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    9

    Standard Welche Bohrmaschine?

    Hallo Leute,
    meine Bohrmaschine hat am Wochenende vollends den Geist aufgegeben und jetzt muss eine neue her. Ich hätte schon gerne wieder eine von Bosch oder einer gleichwertigen Marke, habt ihr Vorschläge(am besten direkt mit ungefährem Preis) ??
    Vielen Dank und beste Grüße

  2. #2
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Kommt drauf an für was und wie oft sie genutzt wird. Uns reicht unsere Bosch-Akkuschrauber vollkommen aus, Löcher inj die Wand holen wir halt Schwiegervaters Schlagbohrer wenn man aber regelmäßig was damit macht oder wie bei uns beim Dachausbau, ist die nichts gewesen. Unser "Spezi" hat viel Maschinen von DeWalt (Engelbert Strauss), die sind klasse.

  3. #3
    beldi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Also einen Akuuschrauber haben wir auch, aber der reicht eben nicht. Danke für den Tipp mit DeWalt.

  4. #4
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard

    Finde die Makita in Ordnung, jedoch auch AEG. Welche hat die bessere Leistung?
    Zu der Milwaukee kann ich nichts sagen...

    Wenn ich mir eine neue kaufen würd, würd ich die AEG nehmen, fürs Standardbohren. Jedoch bei grösserer Auswahl eher zu Bosch tendieren...

  5. #5
    Benutzerbild von nenny
    nenny ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich würde dir eine Bohrmaschine von Metabo empfehlen. Da diese sehr gut sind und mein Vater damit auf zig Baustellen gebohrt hatte und die Maschine läuft heute noch. Sie ist über 10 Jahre alt und hat noch nie schlapp gemacht. Was man bei Bohrmaschinen beachten muss, ist dass diese ordentlich Leistung hat. Sprich unter tausend Watt kannst du es vergessen, eine Bohrmaschine zu kaufen

  6. #6
    Benutzerbild von Melpi
    Melpi ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Bosch ist schon perfekt, diese Marke wird selbst auf dem Bau verwendet. Schaut aber, dass die Maschine zu zu klein ist, investiert lieber etwas mehr Geld in eine Maschine mit genug Power für alle Arbeiten. https://www.link-team.de/
    Geändert von Melpi (02.01.2018 um 18:11 Uhr)

  7. #7
    Pacienca ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    3

    Standard

    Kauf doch genau dieselbe.

  8. #8
    JuergenB ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.04.2020
    Beiträge
    3

    Standard

    Würde auch zu einer Maschine von Metabo oder Makita raten.

  9. #9
    dachiwife Gast

    Standard User thoughts after purchasing and using a real love doll

    Zitat Zitat von JuergenB Beitrag anzeigen
    Würde auch zu einer Maschine von Metabo oder Makita raten.
    大人の本物の人形産業は、何十年も発展してきた経済産業です。時代遅れのものは、プラスチックでできた典型 的なインフレータブル人形のイメージであり、その外見は実際の女性とはかけ離れています。現在、大人のリア ルラブドールは信憑性が高く、多くの人にとって本物の芸術品です。そして、セックス人形の開発は長く徹底的 なプロセスです。測定から形まで、すべての人形はそれぞれのラブドールをユニークな特徴にすることによって 完全にフィットしなければなりません。これは、セックス人形を購入した顧客があなたの参照のために言ったこ とです。

    https://www.dachiwife.com/advanced-tpe-real-love-dolls.html

Ähnliche Themen

  1. Welche Tapete paßt dazu ? Welche Farben passen ?
    By katjafinki in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •