Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mikrowelle mit Lichtwellentechnologie?

  1. #1
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard Mikrowelle mit Lichtwellentechnologie?

    Hallöchen,
    ich habe mir eine neue Mikrowelle gekauft, ind er Beschreibung und bedienungsanleitung stand was von Lichwellentechnologie aber leider nicht was das genau ist, ich weiß zwar grob wie eine Mikrowelle funzt aber diese "Technologie" hatte in dem Bezug noch nie, könnt ihr mir was dazu sagen?

  2. #2
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Es bedeutet, Achtung Zitat:
    Durch die größere Wellenlänge der Lichtwellen kann die Hitze tiefer in die Speisen eindringen. So bleiben Aromen und Nährstoffe besser erhalten. In Kombination mit bewährten Garmethoden werden außerdem die Garzeit und der Energieverbrauch verringert. | Quelle: [URL="http://www.ekinova.de/themen/beratung/kuechentechnik-von-a-bis-z/"]www.ekinova.de[/URL]
    Mehr heißt es nicht, gut das man heutzutage schon alles im Internet nachlesen kann
    Wenn du noch mehr Fragen zu Bedeutungen von Begriffen hast die sich auf Küchentechnik beziehen, wäre die genannte Zitatquelle eine hilfreiche Anlaufstelle für dich

    MfG Paul

  3. #3
    Benutzerbild von regremz
    regremz ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Lichtwellen: Hört sich irgendwie Sci Fi Mässig an.

  4. #4
    Benutzerbild von nikica
    nikica ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber von der Technik höre ich zum ersten Mal. Werde ich später mal genaue Infos darüber holen den ich bin auf der Suche nach einem neuen Gerät, den meine alte Mikrowelle ist noch aus den vorherigen Jahrhundert und mittlerweile macht sie Anzeichen als ob Sie jeden Moment den Geist aufgibt.

    Ich frag mich welche Zusatzfunktionen so ein Teil alles braucht und ob es so ein Gerät wie hier zu sehen ist ([url=http://www.mikrowelle.com/sharp/r-982stwe/]http://www.mikrowelle.com/sharp/r-982stwe/[/url]), auch vollkommen für den "Otto-Nomal" Verbraucher ausreichend ist. Ich bin persönlich überzeugt, dass so ein Alleskönner (3-in-1) mehr als ausreichend ist.

    Doch in weit werden die Zusatzfunktionen genutzt, da bleibt die Frage offen. Ich habe gelesen, dass viele solche Optionen ein oder zweimal nutzen und danach bleiben die aus. Aber jeder sollte für selbst entscheiden dürfen, was er braucht oder nicht.

    Wenn ich schon dabei, könnt Ihr den Testsieger aus diesem Vergleich weiterempfehlen oder sagen nö, ist überteuert.

Ähnliche Themen

  1. Großes Bild mit Glas/Plexiglas Cover
    By maarjan in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 09:39
  2. Wandgestaltung mit Hund??
    By schmiddi254 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 10:03
  3. Aufstell-Probleme mit der neuen Mikrowelle :-(
    By Wohnungen in forum Küche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 06:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •