Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Schneefräse?

  1. #1
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard Welche Schneefräse?

    Ich suche für den Winter eine passende Schneefräse, weil ich es Leid bin, immer auf dem ganzen Grundstück den Schnee in stundenlanger Arbeit räumen zu müssen. Ergo... ich brauche ein Spielzeug!

    Da würden mich mal eure fachmännischen Meinungen interessieren. Was kauft man? Akku oder Benzin? Oder sogar eine manuelle Schnefräse (wie [URL="http://www.schneefraesetest.net/einhell-msf-570-manuelle-schneefraese/"]die hier von Einhell[/URL]) Und welche Marke ist grundsätzlich gut in diesem Bereich?

    Danke euch!

  2. #2
    Schlodder ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    22

    Standard Schneefräse

    Wir haben eine Schneefräse, aber da kann ich Dir jetzt aber auf die schnelle die Marke nicht sagen. Da wir für meine Schwiegereltern noch ein Weihnachtsgeschenk brauchen, werden wir ihnen eine Schneefräse schenken. Die beiden haben nämlich sehr viel zu räumen und sind alterbedingt nicht mehr so fit, dass sie alles mit der Schaufel schippen können bzw sie müssen für die größen Flächen auch nicht immer den alten Traktor rausfahren. Wir kaufen ihnen eine von [url=http://www.werkzeugdiscount24.de/guede-schneefraese-gsf-1700-6-5-ps-230e]Güde[/url] mit Benzin. Die Fräse soll ihren Soll erfüllen, damit sie alles ordentlich räumen können und langlebig sein.

Ähnliche Themen

  1. Welche Tapete paßt dazu ? Welche Farben passen ?
    By katjafinki in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •