Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hat jemand von euch Erfahrung mit Steinwänden (Wandpaneelen)?

  1. #1
    Raderhof ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    7

    Standard Hat jemand von euch Erfahrung mit Steinwänden (Wandpaneelen)?

    In unserem neuen Esszimmer möchten wir eine Wand mit diesen tollen Steinpaneelen schmücken.
    Nun sind wir uns etwas unsicher, was das Anbringen angeht. Hat das schon mal jemand gemacht und könnte uns Tipps geben?
    Auch sind wir uns bezüglich der restlichen Wände unsicher, es sollte ja alles zusammenpassen. Würdet ihr tapezieren oder Rollputz aufbringen? Die Steine werden nicht die ganze Wand bedecken, wir wollen nicht ganz bis zur Decke hoch und das ganze auch etwas schräg laufen lassen.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zum Anbringen kann ich nichts sagen - außer, dass es unterschiedliche Varianten gibt. Pauschal wird Dir darauf niemand antworten können. Hast Du denn ein bestimmtes Produkt im Fokus?

    Zur Frage "was dazu".

    Ich habe schon tolle Kombinationen mit edlem Holz + Putz oder mit hochwertigen Tapeten in Gold gesehen. Letzteres sah traumhaft aus mit modernen Möbeln mit einigen Antiquitäten kombiniert.
    Kommt halt auch darauf an, was das für Steine werden sollen und darauf, was für Möbel ihr dazu kombinieren möchtet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 02:16
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 10:43
  3. Wer von euch hat Erfahrung mit Fototapeten
    By Andreala in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 09:28
  4. Hat jemand von euch .....(Pax neben Bett)
    By mutarre in forum Schlafen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 11:17
  5. Hat jemand Erfahrung mit Fliesenfarbe?
    By Mondsilber in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 10:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •