Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wo am Besten Fototapete kaufen?

  1. #21
    Aprileve ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich hab zweimal Fototapete gekauft und zwar bei eBay. Preiswert ersteigert. Qualität war ok, ist aber schon paar Jahre her und meine Wände sind längst umgestaltet. Außerdem liegt auch ein Umzug dazwischen.

  2. #22
    ewa5665 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard fototapete

    Ich habe bei *** meine Fototapete gekauft. Ich bin sehr erfreut
    Geändert von bepe (08.06.2015 um 23:14 Uhr) Grund: wir sind auch erfreut, wenn nicht so plump geworben wird.

  3. #23
    NiciW ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    pixers.de hat eine ser gute Auswahl an Fototapeten.

  4. #24
    Benutzerbild von regremz
    regremz ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Aprileve Beitrag anzeigen
    Ich hab zweimal Fototapete gekauft und zwar bei eBay. Preiswert ersteigert. Qualität war ok, ist aber schon paar Jahre her und meine Wände sind längst umgestaltet. Außerdem liegt auch ein Umzug dazwischen.
    aha.....sonst noch was?

  5. #25
    demural ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.09.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo
    es ist schwierig zu sagen, welche Vor- und Nachteile der angegebenen Arten der Fototapeten sind, weil jede von deren Arten eine andere Bestimmung hat. Beispielsweise sind die Vliesfototapete für die Küche oder das Badezimmer gar nicht geeignet, weil die Latextapeten oder laminierten Fototapeten besser dafür sind, wegen deren Schutzschichten aus Laminat. Die Vliestapete sind fürs Wohn-, Schlaf- oder Esszimmer bestimmt, und deren leicht faserige Oberfläche die Farbsättigung etwas dämpftet, also können sie für dreidimensionale Muster nicht immer eignen. Dagegen selbstklebende Fototapeten sind vorzüglich fürs Kinderzimmer. Diese Tapeten lassen sich einfach ankleben und ablösen (derartige Fototapeten können auch mehrfach verwendbar sein).
    Alles hängt davon ab, was Du erwartest und um welche Art des Zimmers es geht
    Darunter ein Inspiration-Beispiel mit der Fototapete für den Salon, vielleicht wird jemand sich inspirieren lassen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. fototapete an schräge?
    By bipi168 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 22:22
  2. Fototapete
    By Taty84 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 15:28
  3. Fototapete
    By klassen in forum Bad
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 22:02
  4. Fototapete im Schlafzimmer?
    By london16 in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 16:12
  5. Hilfe! Falte in der Fototapete..
    By pelikan in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 21:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •