Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Streifen streichen

  1. #11
    Benutzerbild von VeeGee
    VeeGee ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Vielen Dank nochmal für eure Antworten

    Ich denke, ich werde beide Varianten mal ausprobieren und dann Rückmeldung geben

    Ps. Habe extra Klebeband gekauft, was nicht stark klebt, da ich das mit dem Tapete abreißen auch schon hatte

  2. #12
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von gogogo Beitrag anzeigen
    Werbungs-Spam
    hihihi frohe Pfingsten
    Geändert von bepe (16.06.2011 um 02:48 Uhr)

  3. #13
    Sunny123 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Juhuuu endlich Leute, den es ähnlich geht wie mir. Ich habe es nie geschafft einen geraden Streifen an die Wand zu bekommen. Immer ist es verlaufen aufgrund des Rauhfasers. Dabei hatte ich die schönsten Ideen gehabt. Streifen sind zeitlos und man kann soviel damit machen. Daher kleiner Tipp von meiner Seite: Wandzauber - ist ´n kleiner Online Shop, der genau so etwas anbietet. Streifen als Wandtattoo Folie zum Kleben. Kein Verlaufen, kein Malern und easy wieder ablösbar.

    Super entspannend auch, wenn man wieder ausziehen will!! Kein Stress mit dem Vermieter

    hier ist auch ´n Link:
    [url=http://wand-zauber.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&c ategory_id=14&Itemid=53]Streifen | Wandtattoos Leuchtfolien Geschenkideen Leinwände von Wandzauber[/url]

    LG
    Sunny

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. streifen in dachschräge
    By bipi168 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:31
  2. Streifen auf Raufasertapete für babyzimmer?
    By Pueppi1908 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 14:17
  3. hilfe streifen versaut
    By steffi81 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 11:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •