Suchen:

Type: Posts; Benutzer: Peggz

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    2.909

    Hallo :) Ich habe mir das mal alles...

    Hallo :)

    Ich habe mir das mal alles durchgelesen :) Bin immer noch am überlegen was ich machen soll... Es gibt ja scheinbar 100 möglichkeiten..
    Kochfeld ist übrigens ein neues drin.. da weiss...
  2. Antworten
    9
    Hits
    2.909

    Hallo :) Sorry, ich hätte vielleicht erwähnen...

    Hallo :)
    Sorry, ich hätte vielleicht erwähnen sollen dass der Vermieter mir die Küche quasi "geschenkt" hat.. Er sagte dass ich damit machen kann was ich will, nur wenn was kaputtgeht muss ich das...
  3. Antworten
    9
    Hits
    2.909

    Neue Wohnung, alte Küche.. was tun?

    Hallo,

    ich musste mir gezwungenermasse eine neue Wohnung suchen, da mir meine alte schöne Moderne gekündigt wurde wegen Eigennutzung :( Ich habe eine gefunden.. Ziemlich alte Fliesen, sowie Küche...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3