Suchen:

Type: Posts; Benutzer: Eckat

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    3.064

    Hallo. spezialedition, danke für deine...

    Hallo. spezialedition,

    danke für deine Beteiligun.

    Ich habe nicht behauptet, dass das putzen "Spaß" machen wird. Macht putzen ja sowieso nicht :) Aber wir nehmen dies in Kauf um ein so schönes...
  2. Antworten
    12
    Hits
    3.064

    Vielen Dank für deine Antwort. Das klingt...

    Vielen Dank für deine Antwort. Das klingt interessant. Der Wasseranschluss ist in der Ecke, wo jetzt der Waschtisch steht, deshalb ist die Toilette möglichst nah dort. Ist es nicht problematisch, die...
  3. Antworten
    12
    Hits
    3.064

    Danke für deine Idee. Wie meinst du "im...

    Danke für deine Idee.

    Wie meinst du "im Uhrzeigersinn"? Wo wäre die Dusche? Oder meinst du "gegen den Uhrzeigersinn"?
  4. Antworten
    12
    Hits
    3.064

    Danke!

    Vielen Dank für deine Meinung.

    Wir hatten tatsächlich einige Schwierigkeiten:
    - Freie Badewanne nicht verhandelbar
    - "offene" Dusche nicht verhandelbar
    - Zwei Waschbecken nicht verhandelbar
    ...
  5. Antworten
    12
    Hits
    3.064

    Meinungen / Verbesserungsvorschläge

    Hallo liebe Interessierte und Experten,

    wir haben viele Stunden und viele Versionen unserer Badplanung hinter uns. Wir haben jetzt einen Vorschlag, ich würde mich sehr über noch weitere Meinungen...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5