Suchen:

Type: Posts; Benutzer: codafu

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    49
    Hits
    23.160

    Danke! und außerdem muss ich gestehen, dass ich...

    Danke! und außerdem muss ich gestehen, dass ich viel Spaß bei der Ausstattung hab ,ich schreibe mehr darüber, wie es mir gelungen ist
  2. Antworten
    49
    Hits
    23.160

    naa, das habe ich auch bemerkt.. was für ein...

    naa, das habe ich auch bemerkt.. was für ein Programm ist das genau?
  3. Antworten
    49
    Hits
    23.160

    na gut, danke. Ich hab schon alles geprüft, was...

    na gut, danke. Ich hab schon alles geprüft, was ich suchte und es scheint jetzt nicht so kompliziert zu sein wie ich anfangs gedacht habe :D
  4. Antworten
    49
    Hits
    23.160

    OK, hab es schon gefunden, alles in Ordnung! Ich...

    OK, hab es schon gefunden, alles in Ordnung! Ich konnte das Bild einfach nicht umdrehen
  5. Antworten
    49
    Hits
    23.160

    ich hab mich schon regiestriert, die Raumplanung...

    ich hab mich schon regiestriert, die Raumplanung nimmt mir aber viel Zeit.. kann nicht alle Einstellungen finden :matt:
  6. Antworten
    49
    Hits
    23.160

    Ist das eine Testversion, oder?

    Ist das eine Testversion, oder?
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6