Suchen:

Type: Posts; Benutzer: alessandra2503

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    17
    Hits
    10.307

    Ist der Preis für Laminat bei 70qm Flur für...

    Ist der Preis für Laminat bei 70qm Flur für Material und Arbeitskosten gesamt 768,-€ in Ordnung?
    Mit allem drum und dran?
  2. Antworten
    17
    Hits
    10.307

    Ich werde euch das Bild des renovierten Flurs...

    Ich werde euch das Bild des renovierten Flurs einstellen! :-)
  3. Antworten
    17
    Hits
    10.307

    Danke für euere Tipps - ihr gebt euch echt mühe!

    Danke für euere Tipps - ihr gebt euch echt mühe!
  4. Antworten
    17
    Hits
    10.307

    Also ich werde hellen Laminat verlegen lassen....

    Also ich werde hellen Laminat verlegen lassen. Der Vermieter hat nichts dagegen, wir werten ja seine Wohnung auf......ich denke halt, er wird sich nicht beteiligen an den Kosten!
    Danke für Euere...
  5. Antworten
    17
    Hits
    10.307

    Hilfe bei diesem hässlichen Flur!!!!!

    Hallo Ihr!!!

    Bitte helft mir bei meinem hässlichen Flur! Was kann man daraus machen! Teppichboden muss leider drin bleiben......ist furchtbar!!!!! Türen möchte ich nicht streichen, zu teuer als...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5