Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    und warum richtet ihr dann nicht das Sofa neu...

    und warum richtet ihr dann nicht das Sofa neu aus?



    D.h. also, entweder unter dem Tisch Winkel montieren damit er wieder stabiler wird, oder wirklich raus in den Sperrmüll.
    Sitzbänke - davon...
  2. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    Ach so.. was mich noch interessieren würde.....

    Ach so.. was mich noch interessieren würde.. wieso liegt der Teppich so unharmonisch? Was für Gründe habt ihr dafür?
  3. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    Der Tisch wäre auch prima als Sitzbank zu...

    Der Tisch wäre auch prima als Sitzbank zu verwenden. Im Flur z.B.... unten drunter Körbe, oben drauf ein Polster.

    Das Teil ist vielfältig durch die Form und Farbe - würde ich keinesfalls entsorgen.
  4. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    Wir halten das auch so wie ihr.. lieber länger...

    Wir halten das auch so wie ihr.. lieber länger suchen, als das erst Beste zu nehmen. Wozu auch, wenn man sowieso schon eine Zwischenlösung zu Hause hat?

    2 kleine Beistelltische finde ich...
  5. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    Sieht gut aus.. wirkt wärmer (damit muss nach...

    Sieht gut aus.. wirkt wärmer (damit muss nach m.M. auch nicht zwingend eine Farbänderung an den Wänden her). Symmetrie muss auch nicht zwingend sein ;-).. mich irritiert nur, dass der Tisch so knapp...
  6. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    Ok.. dann streichen wir die Filme aus dem...

    Ok.. dann streichen wir die Filme aus dem Gedächnis ;-)

    Ja, ich hatte das auch als grau interpretiert. Das müsste aber trotzdem passen. Passt sich mehr dem Sofa und den neuen Schränken an. Der...
  7. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    Die Farben sind beide schön. Vermutlich hätte ich...

    Die Farben sind beide schön. Vermutlich hätte ich aber eher die Tendenz zu Fossil. Aber, was da besser passt kann man aber am Monitor wirklich nicht mehr entscheiden.

    Ja, wir mögen unseren roten...
  8. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    ich habe mir noch mal Euren Raum genauer...

    ich habe mir noch mal Euren Raum genauer betrachtet ... und revidiere alles was ich in Bezug auf Teppich heute geschrieben habe :kopfstand:

    Ich hatte mich von Deinem Hinweis "blau soll er sein"...
  9. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    ja, ich finde Carpetvista hat mit die größte...

    ja, ich finde Carpetvista hat mit die größte Auswahl - sowohl was Größen, Stil, Farben angeht. Insofern hilft das auch etwas zu sortieren wohin man tendiert.

    Wir haben übrigens den hier in rot...
  10. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    Ich bin auch eher der Typ "lieber länger suchen,...

    Ich bin auch eher der Typ "lieber länger suchen, dafür dann das haben was mir wirklich zusagt" als das nächst Beste zu nehmen.

    aber guck mal.. hier ein groooooßes Beispiel:...
  11. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    stell doch mal den Teppichlink trotzdem rein...

    stell doch mal den Teppichlink trotzdem rein (sofern er noch da ist).. vielleicht findet sich ja etwas Ähnliches.

    Ja, das mit den Wandfarben ist am Monitor immer so ne Sache. Mann kann hier zwar...
  12. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    Eierschale und Cashmir müsste aber passen .. und...

    Eierschale und Cashmir müsste aber passen .. und außerdem habt ihr noch eine dunkle Arbeitsplatte . Und sollte wider Erwarten die Wandfarbe doch zu blass sein, dann könnt ihr im Küchenbereich mit...
  13. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    Nein, der Bezug ist nicht wirklich dezent :-) ....

    Nein, der Bezug ist nicht wirklich dezent :-) . Das sieht auf den Bildern doch deutlich zurückhaltender aus.

    Kann es sein, dass der Blauton in Richtung "Rauchblau" geht? Der verträgt sich wirklich...
  14. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    Noch ein PS: jetzt weiss ich wieder weshalb ich...

    Noch ein PS: jetzt weiss ich wieder weshalb ich von mehreren kleinen Teppichen ausgehe (oooh Mann :confused: )

    Das Mosaik in der Mitte wirkt auf den letzten Fotos wie ein kleiner Teppich.. dann...
  15. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    Nachtrag: ich habe mir gerade noch mal Deine...

    Nachtrag: ich habe mir gerade noch mal Deine ersten Fotos angeschaut. Da ist ja das Fenster schön mit drauf.

    Also.. ich für meinen Teil würde nur über 2 Schals links und rechts nachdenken. der...
  16. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    ..hätte ich fast vergessen richtig füllen...

    ..hätte ich fast vergessen

    richtig füllen musst Du ja nicht. Da Du die Möbel sowieso nicht zusammenhängend stellen kannst, würde ich die Einzelstellung betonen. Und die Kabel könntest du mit dem...
  17. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    Ich würde den leeren Fleck erst dann füllen, wenn...

    Ich würde den leeren Fleck erst dann füllen, wenn die Wandfarbe fest steht. Überhaupt wäre das der Teil, der bei mir ganz zum Schluss dran käme und es nur noch um Akzente geht

    Und ja.. ohne...
  18. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    Na dann, lasse ich mal weiter meine Gedanken...

    Na dann, lasse ich mal weiter meine Gedanken laufen ;-).

    Ich hatte es vermutet .. Du springst auf den Grauton an ;-). Er wirkt aber auch sehr elegant. Da die Küche mit gestrichen werden soll ist...
  19. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    Ach so.. habt ihr schon mal darüber nachgedacht...

    Ach so.. habt ihr schon mal darüber nachgedacht nicht diese kleinen Läufer zu legen, sondern einen größeren Teppich. Ich finde, das würde wärmer wirken (und wäre auch weniger eine Stolperfalle)
    ...
  20. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    Also.. ich finde es nicht störend, dass das Holz...

    Also.. ich finde es nicht störend, dass das Holz etwas anders wirkt als der Tisch. Ich finde, es harmoniert weil ihr den Farbakzent (schwarz) im neuen Möbel habt.

    Frage: sehe ich das richtig, dass...
  21. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    na denn .....

    na denn .. http://www.animierte-gifs.net/data/media/104/animiertes-alter-bild-0010.gif
  22. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    Hui.. das ging dann aber fix. Ich bin gespannt...

    Hui.. das ging dann aber fix. Ich bin gespannt und stehe wieder parat ;-)
  23. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    gefällt mir gut ... ich hätte nur wegen Eures TV...

    gefällt mir gut ... ich hätte nur wegen Eures TV die Befürchtung, dass dieses Low-Board (das ist doch das Teil auf dem auf diesem Bild der TV steht, oder?) etwas zu nieder ist. Allgemein stehen die...
  24. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    Wie? China? :eek: Hülsta produziert in China?...

    Wie? China? :eek:

    Hülsta produziert in China?

    Wolltet Ihr hängen oder stellen? Was machen die, wenn Küchenhängeschränke an Rigipswänden befestigt werden sollen *grübel*? Na, das sind aber...
  25. Antworten
    79
    Hits
    17.883

    ich würde erst testen und dann kaufen. Denn das...

    ich würde erst testen und dann kaufen. Denn das könnte die Länge der neu gekauften Möbel beeinflussen (deshalb auch meine Frage)

    D.h. wenn ihr den Nerv dazu haben solltet... die weißen Möbel mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 40
Seite 1 von 2 1 2