Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    2.544

    Weinreben .. Nachteile: das viele Laub im...

    Weinreben ..

    Nachteile:
    das viele Laub im Herbst
    ist letztendlich eine grüne Pflanze ohne Blüten. Allenfalls rote Trauben können ein Farbtupfer sein.

    Vorteile:
    lockt Insekten und Vögel an...
  2. Antworten
    8
    Hits
    2.544

    Passionsblumen sind nicht winterhart. Gold-...

    Passionsblumen sind nicht winterhart.

    Gold- und Blauregen benötigen solide Rankgerüste

    Trompetenblumen sind durchaus winterhart. Wir haben hier eine im Garten die schon vom Vorbesitzer...
  3. Antworten
    8
    Hits
    2.544

    Die Trompetenblume mags sonnig und geschützt :...

    Die Trompetenblume mags sonnig und geschützt : http://www.garten-schlueter.de/pflanzen-kaufen-p6537_Trompetenblume--apos-Flamenco-apos--cPath-23_220.html?gclid=CIWVyIvQpc0CFeop0wodWtoOwg . Wuchshöhe...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3