Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    3.064

    Eckat .. ich fürchte, ich bin Deinem Fall die...

    Eckat .. ich fürchte, ich bin Deinem Fall die falsche Ratgeberin bin aber wirklich darauf gespannt, worauf ihr Wert legt und was daraus wird.

    Viel Spass beim Planen.
  2. Antworten
    12
    Hits
    3.064

    Eure Wanne steht doch gar nicht frei.. Meint...

    Eure Wanne steht doch gar nicht frei..

    Meint Ihr ernsthaft, dass es Spass macht den Teil an der Wand zu putzen? Nichts gegen freistehende Wannen. Aber dann richtig.

    Doppelwaschbecken sind...
  3. Antworten
    12
    Hits
    3.064

    Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel.. aber.....

    Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel.. aber.. die Aufteilung reißt mich jetzt nicht so vom Sockel.

    Mich würde die Wanne vor dem Fenster auf Dauer stören. Fenster putzen und Fenster öffnen sind...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3