Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    3.225

    Ikea BEDDINGE- Erfahrungen? - ComputerBase Forum...

    Ikea BEDDINGE- Erfahrungen? - ComputerBase Forum

    http://hartzivmoebel.blogspot.de/p/siwo-sofa.html finde ich eine gute Alternative - auch optisch
  2. Antworten
    9
    Hits
    3.225

    Wieso? Der Schreibtisch hat doch das gleiche...

    Wieso? Der Schreibtisch hat doch das gleiche Holzimitiat in den Schubladen wie der Schrank im Ganzen ist. Da ist doch ein verbindendens Element. Ich würde halt nicht den rein weißen Schreibtisch...
  3. Antworten
    9
    Hits
    3.225

    Was soll daran wild sein? Das ist eine sehr...

    Was soll daran wild sein? Das ist eine sehr ruhige, ausgewogene Einrichtung in der Du bei Gardinen, Teppich und Deko ungebunden bist und in jede Farbrichtung gehen kannst.

    Mir würde übrigens Sofa...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3