Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    47
    Hits
    18.676

    Fenster putzen ist, seitdem sie überall leicht...

    Fenster putzen ist, seitdem sie überall leicht zugänglich sind, nicht mehr ganz so das Drama. Ich habe da nen alten Hara-Wischer (mal geschenkt bekommen als das neu auf den Markt kam) und damit geht...
  2. Antworten
    47
    Hits
    18.676

    Ok.. berichte mal von Deinem...

    Ok.. berichte mal von Deinem HighTech-Bügeleisen...

    sagte ich schon, dass ich bügeln hasse?
  3. Antworten
    47
    Hits
    18.676

    Danke Steffgannn - dieser Link ist wirklich...

    Danke Steffgannn - dieser Link ist wirklich interessant.
  4. Antworten
    47
    Hits
    18.676

    klingt gut... und nun warten wir alle gespannt...

    klingt gut... und nun warten wir alle gespannt auf Deinen Praxisbericht. ;)
  5. Antworten
    47
    Hits
    18.676

    :laugh: ... ja, bei Bekannten, Partnern,...

    :laugh: ... ja, bei Bekannten, Partnern, Ehemännern .... da ist das dann noch einmal eine ganze Nummer übler :laugh:
  6. Antworten
    47
    Hits
    18.676

    Genau DAS würde ich so pauschal nie...

    Genau DAS würde ich so pauschal nie unterschreiben. Manche Frauen möchten persönliche Geschenke ... keine Arbeitsgeräte um der Familie das Essen zubereiten zu können. Manche Frauen wünschen sich,...
  7. Antworten
    47
    Hits
    18.676

    ok.. mit 500-Watt-Motor, wie bei mir auch (reicht...

    ok.. mit 500-Watt-Motor, wie bei mir auch (reicht eigentlich auch aus, wenn man nicht der Brotbacker und Hefeteigfan ist)
    Die gibt es auch mit stärkeren Motoren. Wenn meine den Geist aufgeben...
  8. Antworten
    47
    Hits
    18.676

    welche MUM hast Du denn?

    welche MUM hast Du denn?
  9. Antworten
    47
    Hits
    18.676

    Ich sags mal so.. würde mein Mann mir so ein Teil...

    Ich sags mal so.. würde mein Mann mir so ein Teil schenken, dann hielte sich meine Begeisterung in Grenzen (das Herzchen würde dabei auch mehr an seine Leckereien denken) .. auf der anderen Seite ....
  10. Antworten
    47
    Hits
    18.676

    eine KitchenAid sieht toll aus, macht aber m.E....

    eine KitchenAid sieht toll aus, macht aber m.E. nur dann Sinn, wenn man sie auch frei stehen lassen kann ohne dass sie im Weg ist. Aber wer hat schon so große Küchen und wer braucht schon täglich so...
  11. Antworten
    47
    Hits
    18.676

    öhm.. bist Du sicher, dass sich Deine Mutter...

    öhm.. bist Du sicher, dass sich Deine Mutter darüber freuen würde? Es soll nämlich Frauen geben, die mögen keine praktischen Geschenke.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11