Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    4.787

    och.. ich finde "rausgucken" hat was... das macht...

    och.. ich finde "rausgucken" hat was... das macht wenigstens neugierig ;-)
  2. Antworten
    9
    Hits
    4.787

    Hahaaaa.. jawoll.. Badezusatz in Tüten.. das...

    Hahaaaa.. jawoll.. Badezusatz in Tüten.. das isses. Ich habe ihn zwar für dieses Jahr voll, aber mein Herzbube hat sich daran gewöhnt und würde ganz schön kariert schauen, wenn da nächstes Jahr...
  3. Antworten
    9
    Hits
    4.787

    Lucky ... ich danke Dir :D.. mir fehlt nämlich...

    Lucky ... ich danke Dir :D.. mir fehlt nämlich noch ein ganz klein wenig "Füllmaterial"
  4. Antworten
    9
    Hits
    4.787

    Vielen Dank, ihr Zwei :D.. an Fotos hatte ich...

    Vielen Dank, ihr Zwei :D.. an Fotos hatte ich noch nicht gedacht und an kleine Alkoholika auch nicht. CDs und Bücher können wegen der Größe schon etwas problematisch werden. Ich habe zwar auch schon...
  5. Antworten
    9
    Hits
    4.787

    Adventskalender befüllen

    Hallo zusammen,

    jedes Jahr bekommt mein Mann von mir einen selbst befüllten Adventskalender. Neben Süsskram kommt da natürlich auch anderes Kleinzeugs rein. Nachdem ich das schon mehrere Jahre...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5