Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    5.988

    gute Idee.. berichtest Du, was Du heraus gefunden...

    gute Idee.. berichtest Du, was Du heraus gefunden hast?
  2. Antworten
    9
    Hits
    5.988

    :D .. kann ich verstehen .... das mit dem...

    :D .. kann ich verstehen .... das mit dem Fluchtreflex. Und ob's schlimm wird, oder einfach ein bisschen Anschleifen genügt, kann ich Dir auch nicht sagen.

    Wäre ich Du, ich würde mich wirklich...
  3. Antworten
    9
    Hits
    5.988

    da staune ich aber, dass der Lack gehalten hat!...

    da staune ich aber, dass der Lack gehalten hat! (ohne Spott, ich staune wirklich).. Denn eigentlich ist es so, dass man jedes Teil, bevor man lackiert, erst einmal entfettet damit der Lack auch...
  4. Antworten
    9
    Hits
    5.988

    Ich dachte, dass Osmo Creativ Wachs ist, oder? ...

    Ich dachte, dass Osmo Creativ Wachs ist, oder?

    Ich habe in Erinnerung, dass man Wachs auf mit Öl gepflegte Möbel eher schlecht verarbeiten kann.
    Holzpflege - Holz - [SCHÖNER WOHNEN]

    Und schau...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4