Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    17
    Hits
    10.307

    das kommt a) auf die Qualität des Laminats an und...

    das kommt a) auf die Qualität des Laminats an und b) auf die Fussleisten und c) was Du als Untergrund gewählt hast.
  2. Antworten
    17
    Hits
    10.307

    ... ich bin gespannt auf Dein Ergebnis :-)

    ... ich bin gespannt auf Dein Ergebnis :-)
  3. Antworten
    17
    Hits
    10.307

    .. was mir noch eingefallen ist. Du könntest...

    .. was mir noch eingefallen ist.

    Du könntest auch die Türen von der Garderobe abmontieren und einfach vor dieser Nische eine Schiebetüre montieren lassen. Wenn Du da einen großen Spiegel wählen...
  4. Antworten
    17
    Hits
    10.307

    ich hatte mal so einen ähnlichen Flur.Lang,...

    ich hatte mal so einen ähnlichen Flur.Lang, schmal,dunkel (da nur durch Glastüren erhellt.) .. So schlimm fand ich den gar nicht.

    Hmm.. Ihr habt eine Mietwohnung, Ihr wollt/müsst sparen und ihr...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4