Suchen:

Type: Posts; Benutzer: Fahima

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    21.345

    Schlussendlich haben wir uns für das...

    Schlussendlich haben wir uns für das Überstreichen des alten Rauputzes entschieden. Zwei verschiedene Weißtöne, es ist wirklich sehr schön geworden. Ich hätte es wohl bereut, hätten wir den schönen...
  2. Antworten
    8
    Hits
    21.345

    Danke für deine Antwort - aber du hast es doch...

    Danke für deine Antwort - aber du hast es doch richtig heraus gelesen, was ich möchte - glatte, farbige Wände ohne Raufaser und ohne Tapeten :D

    Ich wollte halt einfach nur wissen, ob ein...
  3. Antworten
    8
    Hits
    21.345

    Mag mir niemand seine Erfahrungen mitteilen? ...

    Mag mir niemand seine Erfahrungen mitteilen?

    Liebe Grüße
    Antje mit Tarah und klein Rajah im Herzen
  4. Antworten
    8
    Hits
    21.345

    Glattvlies, reiner Putz oder doch Tapete

    Wir sind in der Planungsphase und wollen unser Wohnzimmer komplett umgestalten. Im Moment ist alter Rauputz an der Wand, welcher schon 2 x gestrichen ist. Nun sind wir soweit, dass wir uns einen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4