Suchen:

Type: Posts; Benutzer: Lindenfrau

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    5.988

    Mach ich :D

    Mach ich :D
  2. Antworten
    9
    Hits
    5.988

    Das wird dann nur shabby und nicht mehr chic ;-)...

    Das wird dann nur shabby und nicht mehr chic ;-) Ich denke der Fachhandel ist gut hier, die verarbeiten Holz und haben einen angeschlossenen Laden für alles rund ums Holz. Ich klemm mir die Tür unter...
  3. Antworten
    9
    Hits
    5.988

    Ich habe das Holz damals noch nicht mal...

    Ich habe das Holz damals noch nicht mal angeschliffen. Einfach nur gepinselt und es hält bombenfest. War eine Farbe von Schöner Wohnen meine ich. Ja, einen Fachhandel habe ich in der Nähe, da könnte...
  4. Antworten
    9
    Hits
    5.988

    Danke für die Tipps! Na, das hätte ja übel...

    Danke für die Tipps! Na, das hätte ja übel ausgehen können... Über die Jahre weiss ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, was da alles an Ölen und Pflegemittel auf dem Holz gelandet ist. Den grossen...
  5. Antworten
    9
    Hits
    5.988

    Stark nachgedunkelte Kieferholzmöbel

    Hallo :-)

    Ich habe vor das Wohnzimmer umzugestalten und im Zuge dessen soll alles etwas heller werden. Eine dreitürige Kommode aus massiver Kiefer zum Beispiel ist über die Jahre sehr...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5