Suchen:

Type: Posts; Benutzer: Mariuccia

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    47
    Hits
    18.670

    Kennwood würde ich mir dann aber direkt die...

    Kennwood würde ich mir dann aber direkt die CookingChef holen.
  2. Antworten
    47
    Hits
    18.670

    Bekommst du dann^^

    Bekommst du dann^^
  3. Antworten
    47
    Hits
    18.670

    Ich auch, genauso wie putzen an sich^^ Aber genau...

    Ich auch, genauso wie putzen an sich^^ Aber genau aus dem Grund will ich dann wenigstens gescheites Handwerkszeug haben und mich nicht noch mit irgend einem Mist rumärgern müssen.

    ...
  4. Antworten
    47
    Hits
    18.670

    Und wegen der Farbe kauf man sich ein Teil...

    Und wegen der Farbe kauf man sich ein Teil deutlich über 500 Euro? Naja.....


    Bei uns zieht heute erstmal HighTech in Sachen Bügeleisen ein. Aber wenn wieder etwas Geld da ist hol ich mir...
  5. Antworten
    47
    Hits
    18.670

    Thermomix ist für mich keine Küchenmaschine in...

    Thermomix ist für mich keine Küchenmaschine in dem Sinn.... Dann schon eher die Kenwood. Aber die Eier legende Wollmilchsau gibts halt nun mal noch nicht.
  6. Antworten
    47
    Hits
    18.670

    Und wen bitte interessiert ein Wasserkocher, wenn...

    Und wen bitte interessiert ein Wasserkocher, wenn es um Küchenmaschinen geht.

    KüchenMASCHINEN, nicht irgenwelche anderen KüchenGERÄTE. :zensiert:
  7. Antworten
    47
    Hits
    18.670

    Also auch in dem Test ist die KitchenAid ja gut...

    Also auch in dem Test ist die KitchenAid ja gut bewertet, aber halt teuer. Es IST aber auch ein Unterschied zur MUM. Einfach der Wahnsinn. Wo die MUM gerade bei schweren Teigen wie Hefeteig schon mal...
  8. Antworten
    47
    Hits
    18.670

    Ich war jetzt ganz böse und hab mir die...

    Ich war jetzt ganz böse und hab mir die KitchenAid gekauft. Boah freu ich mich drauf, den ersten Kuchen zu backen! Eben einmal kurz "trocken" laufen gelassen. Die ist im Vergleich zu meiner alten...
  9. Antworten
    47
    Hits
    18.670

    So seh ich das auch. Mein Mutter würde mir nen...

    So seh ich das auch. Mein Mutter würde mir nen Vogel zeigen, wenn ich ihr ein Haushaltsgerät, egal welches, schenke!
  10. Antworten
    47
    Hits
    18.670

    Öhm..... *schaun geh.....* MUM 4427 ...

    Öhm..... *schaun geh.....*

    MUM 4427 http://www.bosch-home.com/de/produkte/speisezubereitung/küchenmaschinen/mum-4-küchenmaschinen/MUM4405.html?source=browse
  11. Antworten
    47
    Hits
    18.670

    Och, dem Thermomix kann ich auch nichts...

    Och, dem Thermomix kann ich auch nichts abgewinnen. Wegen dem Platz: Für eine KitchenAid würde ich Platz schaffen, fliegen halt die Getränke raus, die stören mich an der Stelle wo sie grad stehen...
  12. Antworten
    47
    Hits
    18.670

    Also ICH würd mich tierisch über eine freuen.......

    Also ICH würd mich tierisch über eine freuen.... Vorausgesetzt natürlich es ist eine KitchenAid :p

    Spaß beiseite, es kommt eben wirklich drauf an freut sich Muttern über so etwas, und wie viel...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12