Suchen:

Type: Posts; Benutzer: Chnander

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    32.391

    hihi das Klingt ja alles sehr spannend grins! ...

    hihi das Klingt ja alles sehr spannend grins!

    mein Mann hatte schon die Idee ein regal so vom Dänischen bettenhaus aus Holz und dann die Füße kürzer das es von der Höhe paßt und dann aussägen für...
  2. Antworten
    12
    Hits
    32.391

    Ui das ist ja wirklich schön gelungen finde...

    Ui das ist ja wirklich schön gelungen finde ich!ich hoffe ich kriege das auch so hin !Wie habt ihr die Platte anh der wand befestigt?Ist doch sicher ne schwere Platte wie hällt die denn so gut?

    ...
  3. Antworten
    12
    Hits
    32.391

    Ui das sieht aber schön aus :-)Ist sicher ne...

    Ui das sieht aber schön aus :-)Ist sicher ne Arbeit gewesen!Naja ich denke mal das ist so wie bei den Küchenarbeitsplatten!Kann man die sich auf dem Baumarkt auch so zuschneiden lassen mit...
  4. Antworten
    12
    Hits
    32.391

    Waschtisch selber Bauen?Wer hat es gewagt?

    Ich würde mir so gerne einen waschtisch selber bauen oder ein Regal Umbauen!
    Kann mir jemand verraten ob er sich sowas gebaut hat?
    Ich werde demnächst erst die Maße wissen aber ich weiß ,daß der...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4