Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: cremefarbene Bettwäsche gesucht

  1. #1
    fluffy ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard cremefarbene Bettwäsche gesucht

    Hallo,

    habt ihr vielleicht nen Link, wo es schöne, nicht zu teure cremefarbene / beige Bettwäsche gibt. Kann auch ne andere Farbe sein, die zu nem Nussbaumbett paßt, Schrank ist weiß (Pax Birkeland) und Boden wissen wir noch net genau, evtl. ein Eichen - Laminat.

    Danke und LG
    fluffy

  2. #2
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Naja , bei Bettwäsche würde ich schon mehr auf Qualität achten !
    Schau mal hier !

    [url]http://cgi.ebay.de/LUXUS-MAKO-SATIN-Bettwaesche-135x200-CREME-WEISS-ROSEN-2_W0QQitemZ260366834545QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_ Garten_Schlafen_Bettwaren_W%C3%A4sche?hash=item260 366834545&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C 65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318[/url]



    Was für ne Größe brauchst Du denn ?

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    [url]http://de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-EM/-(27263,42072,10129)/Bettgarnitur-10129.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fq uery%3Dbeige%26filterGeschaeftsfeld%3Dem%26m%3Dem_ de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue[/url]

    oder bei [url]www.bonprix.de[/url]

  4. #4
    Sognefjord ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard Cremefarbene Bettwäsche

    Ja, ich schwöre ja auf die Qualität von QVC. Ist Mikrofaserbettwäsche, die hinterläßt natürlich auch nicht mehr soviel Staub im SZ, wie ich es von früher gewohnt bin. Außerdem für uns Frauen außerordentlich schön, Frostbeulen haben darin schnell warme Füße und,.... das Mangeln entfällt ebenfalls. Obwohl ich sagen muß, ich bügele die Bettwäsche trotzdem, sieht einfach viel ordentlicher aus, außer natürlich die Flanellfleecebettwäsche. Weiß aber nicht, ob es die jetzt überhaupt noch gibt oder erst wieder im Herbst. Die ist natürlich auch supertoll. Davon gab`s auch eine in Farbe creme/beige. Also einfach mal gucken unter www. QVC.de. LG Andrea

  5. #5
    Benutzerbild von hollerbusch
    hollerbusch ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    ich hab meine cremefarbene Bettwäsche (Labanny) bei Karstadt gekauft (BW mit Reißverschluss) - sehr schön und günstig (Ganitur 17€)
    LG
    Andrea

  6. #6
    Sonnenscheini ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Das sieht immer ein bisschen nach Werbung aus, aber wenn Du schon fragst: bei solchen Fragen gucke ich immer bei [URL="http://www.diedaune.de/"]www.diedaune.de[/URL]. Nicht, weil es woanders nicht auch schöne Bettwäsche gibt. Aber ich habe dasselbe Problem wie Du: man hat einen neuen Schrank oder Kommode oder will einen bestimmten Look, und dann will man auch dazu passende Bettwäsche. Und bei [URL="http://www.diedaune.de/"]www.diedaune.de[/URL] ist das Filtersystem ganz praktisch, man kann sich zielgenau Richtung Wunschfarbe oder Wunschmuster oder Wunschgröße hinklicken. Und Auswahl, Preis und Service stimmen auch, deswegen bleibe ich meist da hängen.

  7. #7
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von Sonnenscheini Beitrag anzeigen
    Das sieht immer ein bisschen nach Werbung aus, ............
    Na ich würde mal sagen es ist eine

  8. #8
    Cala ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Bei Ikea hat es zwei cremefarbige Bettgarnituren.
    Lg
    Cala

  9. #9
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    kannst ja villeicht auch mal ne fliederfarbene nehmen so als farbtupfer, sonst kaufe ich preiswerte bettwäsche, da der herr hund im bett schläft, ich weiß das sich jetzt bei einigen die nackenhaare hochstellen, aber meine hunde und auch katzen durften immer ins bett, drum fliegt die bettwäsche auch oft in die maschine, außerdem achte ich darauf da die tiere gesund sind mein gatte und ich sind halt so

  10. #10
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    habe grad mal bei diedaune nachgeschaut, sehr schön und auch preiswert, sogar was für hunde im bett

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bettwäsche im Rosenmuster
    By madya in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 14:48
  2. Grüne Bettwäsche
    By kinki in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 17:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •