Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: IKEA MALM Bett - Ideen für IKEA Hack?

  1. #1
    Regenschirm ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    2

    Standard IKEA MALM Bett - Ideen für IKEA Hack?

    Guten Morgen in die Runde,

    ich habe mich extra hier registriert weil mir unser Bett so auf die Nerven geht. Aber der erste Blick ins Forum hat mir schon verraten, dass ich mich auch ansonsten hier sehr wohl fühlen werde, hier sind ja echt tolle Themen eingestellt!

    So jetzt aber zu meinem nerv-Problem: Wir haben schon eeeeewig ein IKEA Malm-Bett. Leider in Birke, das war damals noch mein Stil, jetzt find ichs grauenvoll. Da es aber noch keine Abnutzungen hat (und wir das sehr praktische ausziehbare Kopfteil dazu haben, das wir auch dringend brauchen), kann ich kein neues Bett kaufen.

    Hat jemand Ideen, wie man es verändern/umbauen/hacken könnte?
    Sowas hier würde zum Rest unserer Einrichtung passen
    http://www.impressionen.de/impressionen/de/Living/Moebel/Betten/Bett-Knopfheftung-Gestell-massives-Mangoholz-Bezug-100-Leinen/produkt/6978551?fromSearch=true&ctp=cG9zPTE2JnNpbWk9OTguNz U

    Ich weiß dass das verdammt weit von der Malm-Realität weg ist, aber wenigstens weiß und irgendwie anders muss ich es hin bekommen . Momentan darf niemand mehr in unser Schlafzimmer weils einfach (für meine Verhältnisse) zu zusammengewürfelt ist

    Ich freue mich auf Ideen und Anregungen!

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    lackieren?

    oder aber so ein Betthaupt basteln .. http://stylespion.de/wp-content/uploads/2007/06/malm-ikea-bett.jpg .. nur eben mit den Farben die bei Dir im Schlafzimmer vorhanden sind. das verbindet dann optisch wieder

  3. #3
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Vielleicht kann man das Bett ja auch mit so einer Klebefolie überkleben. Da gibt es ja auch zig verschiedene Folien-Designs.

  4. #4
    Regenschirm ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für eure Ideen! Das mit der Möbelfolie klingt interessant aber hat das schon mal jemand von euch gemacht? Kann man das wirklich so anbringen dass es an den Kanten dann nicht immer absteht und wieder abgeht? Ich kann mir das grad noch nicht richtig vorstellen...

    Betthaupt basteln wär auch mein Ding aber mein Mann zieht nicht mit

  5. #5
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Regenschirm Beitrag anzeigen
    Kann man das wirklich so anbringen dass es an den Kanten dann nicht immer absteht und wieder abgeht? Ich kann mir das grad noch nicht richtig vorstellen...

    Nein, nicht wirklich. Das war auch der Grund für mich es nicht vorzuschlagen.

    Betthaupt ginge auch mit Stoff.http://www.selbst.de/wohnen-deko-artikel/einrichten-mobiliar/betthaupt-selber-bauen-149236.html

Ähnliche Themen

  1. Suche: Montageanleitung IKEA Bett Sundnes
    By FooFighters in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2016, 08:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2016, 11:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2016, 11:29
  4. Welches weiss hat die weisse Malm/Ikea Kommode!
    By Alixa in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 21:06
  5. Hat jemand dieses Ikea-Bett? (Bild)
    By Gwen21 in forum Schlafen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 12:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •