Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wasserbett gekauft

  1. #1
    susanne091986 ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    31

    Standard Wasserbett gekauft

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Monaten ein Wasserbett gekauft. Da war auch schon der Konditionierer dabei. Allerdings nur für eine einmalige Verwendung. Jetzt habe ich zu Hause einen Gutschein von wasserbettbedarf.de gefunden und wollte fragen, welchen Konditionierer [URL="https://www.wasserbettbedarf.de/wasserbettzubehoer/konditionierer-conditioner/"]https://www.wasserbettbedarf.de/wasserbettzubehoer/konditionierer-conditioner/[/URL] Ihr mir empfehlen könnt. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass der Blue Magic Konditionierer ganz gut sein soll.

    Ich freue mich auf eure Antworten und Hilfe

  2. #2
    Dewell ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich hab auch von dem gehört, dass er in Ordnung sein soll, mehr weiß ich aber nicht, Wasserbett wäre nicht meins

  3. #3
    Benutzerbild von Dennisxx
    Dennisxx ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Von Wasserbetten würde ich immer abraten. Mega umständlich, besonders beim Umzug und auch nicht geeignet für einen guten erholsamen schlaf.

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Na ja, der Schlaf ist erholsam.. sehr sogar. Nur in der ersten Woche kann es etwas ungewohnt sein. Aber der Rest ist definitiv ein Argument und war für mich der Grund, warum ich mir keines gekauft habe.

  5. #5
    Junki ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.09.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Wasserbetten sind wirklich gewöhnungsbedürftig, aber meiner Meinung nach eine gute Alternative.
    Wenn man nicht alle 2 Jahre umzieht, dann ist dieses Argument für mich auch nicht ausschlaggebend.
    Bei uns ist ein Händler, der ein paar Jahre Garantie auf seine Wasserbetten sieht und diese bekommt man dazu auch noch ab 400.
    Ist also eher unterschiedlich, von Person zu Person, ob diese zu empfehlen sind.

  6. #6
    mrichter ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    und wass gutes gefunden oder nicht gekauft ???

  7. #7
    Gunterlious ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Mein Vater hat ein Wasserbett, meinte aber, dass er schon verschiedene ausprobiert hat. Er meinte den Blue Magic Konditionierer hatte er am Anfang - hätte aber auch keinen großen Unterschied zu anderen festgestellt.

  8. #8
    Benutzerbild von Maxies
    Maxies ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    ah wollte ich auch immer aber hätte zuviel angst des es kaputt geht

  9. #9
    Janilu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi,

    hatte vor 1 Jahr auch ein Wasserbett, bekam dann Rückenschmerzen..
    Die Umstellung von Wasserbett zu Boxspringbett war die richtige Entscheidung für mich! Für die, die regelmäßig unter Rückenschmerzen leider:
    https://www.boxspringbetten24.org/

    Beste Grüße

  10. #10
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    aaah.. und kaum kümmert sich mal wieder kein Admin um die Seite, schon kommen die Werbefuzzies wie Ratten aus den Löchern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wasserbett ab und aufbauen
    By Sudelnuppe in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 10:06
  2. Renovierung trotz Wasserbett
    By sajara in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 10:05
  3. wasserbett
    By amsel in forum Schlafen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 15:22
  4. Falsche Farben gekauft
    By Mietzhaus in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •