Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Schlafzimmer soll gemütlicher werden

  1. #31
    KathiH ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mich so lang nicht gemeldet, weil in meinem Leben so viel los war und ist. Ach ja, ich bin nicht recht viel weiter. Es ist so, dass wir nach einer neuen Bleibe am Land suchen und ich werde wohl keine riesen Veränderungen mehr in der Wohnung vornehmen. Trotzdem darfs noch ein bisschen gemütlicher werden. In erster Linie muss ich glaub ich auch schauen, dass ich Sachen weggebe. Ordnung ist auch schon die halbe Miete.

    Die Schlafzimmerwand hinter dem Bett habe ich vor einigen Wochen in Cashmere gestrichen, ehm, naja, ich dachte es würde eine leichte Gelbnote ergeben, jetzt ist es so ein beigebraun fast genauso wie im Wohnzimmer, aber auch ok.
    Die Dekowand gegenüber ist nach wie vor weiß.
    Ich werde noch Bilder übers Bett hängen und farbig passende Vorhänge besorgen. Vielleicht nehme ich grün als Farbe dazu, oder Weinrot wie in der restlichen Wohnung. Dazu will ich kleine Lampen und eine Lichterkette. Mehr werd ich wohl nicht schaffen. Ich gehe mit vielen Ideen zum Ikea und bin dann einfach nur überfordert mit zu viel Auswahl, kennt ihr das?!

    Überhaupt bin ich ein bisschen unglücklich mit der Position vom Bett. Ich fühle mich wie in einer Auslage, wenn ich im Bett liege, weil das Bett quasi auf der Linie zwischen Tür und Fenster steht. So ist es hald auch vorgesehen in dem Zimmer. Aber ich habe schon überlegt, das Bett rauszuschmeißen, es kommt sowieso weg, falls ich umziehe. Wenn man bei der Tür reinkommt ist links 1,70m Platz bis zur Wand. Ich könnte also auch Richtung Fenster schlafen und hätte ein Nest, da beim Kopf und auf der Seite Länder wären, aber das Bett bzw. die Matratzen sind 180 breit, geht sich also leider nicht aus :-/ Für mich wäre auch eine 1,60er Matratze am Boden ok, ich wollte eigentlich nie so ein klassisches Ehebett. Aber gut, das ist ein anderes Thema und vielleicht würde ich es bereuen.....

    Anbei noch ein Foto von der gestrichenen Wand..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Matratzen auf dem Boden sind nicht wirklich bequem. Lass' das lieber. (und es sieht m.M. nach auch nicht schön aus)

    Aber schau Dir das doch mal an

    [url]http://thegardinen.info/wp-content/uploads/2014/07/baldachin-vorhange-9.jpg[/url]

  3. #33
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Guck mal.. vielleicht kannst Du davon etwas verwerten:

    [url=http://www.zimmerschau.de/raeume/958/schlafzimmer]Schlafzimmer 'Schlafzimmer' - Mein Paradies - Zimmerschau[/url]

    Entweder Baldachin (aber Achtung, zu weit ins Bett rein darf der nicht, sonst hast du den Stoff im Liegen im Gesicht hängen) oder Bett schräg stellen, oder beides.

  4. #34
    Schlodder ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich kenne das zu gut. Mein Plan wird zu Hause auch immer zurecht gelegt, wie was aussehen soll. Dann ab zum Baumarkt oder Ikea und dann bin ich richtig erschlagen. Ich weiß dann immer gar nicht mehr was ich nehmen soll oder welche Farben ich kombinieren soll. Bei den Möbeln bin ich eigentlich nicht vom Weg abzubringen, aber bei Farben und Vorhängen, da passiert das sehr leicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wohnzimmer soll gemütlicher werden
    By KathiH in forum Wohnen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 13:07
  2. Es soll gemütlicher werden...
    By Liara1902 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 19:41
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 21:25
  4. Mein Nachtschrank soll Shabby werden
    By chelsy in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 12:48
  5. Küche soll schöner werden
    By CosmoLady in forum Küche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 17:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •