Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: neue Matratze?

  1. #21
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Lisasa.. dann war das Wasserbett für Dich falsch eingestellt. Wenn man das nicht macht, dann ist ein Wasserbett so schlecht wie eine zu harte oder zu weiche Matratze.

  2. #22
    Benutzerbild von Sannie001
    Sannie001 ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich würde dir einfach mal empfehlen in ein Möbelhaus zu fahren, da ein paar Matratzen auszuprobieren, die wichtigsten Daten aufzuschreiben und mal online nachzuschauen, falls der im Möbelhaus teuer war. Ich habe eine von Lidl und die ist echt super. Ist auch Kaltschaum, habe aber zusätzlich noch einen Matratzenschoner drauf, damit der Komfort einfach angenehmer ist

  3. #23
    Bocuse ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Sannie001 Beitrag anzeigen
    Ich würde dir einfach mal empfehlen in ein Möbelhaus zu fahren, da ein paar Matratzen auszuprobieren, die wichtigsten Daten aufzuschreiben und mal online nachzuschauen, falls der im Möbelhaus teuer war. Ich habe eine von Lidl und die ist echt super. Ist auch Kaltschaum, habe aber zusätzlich noch einen Matratzenschoner drauf, damit der Komfort einfach angenehmer ist
    Da sagst du was Ich habe mir auch vor einem Jahr eine neue Matratze gekauft, auch im Möbelhaus. Zuerst habe ich den dummen Fehler gemacht, mir eine günstige Matratze über amazon zu bestellen (damals war es eine 1,40er), die war dann nach 2 Jahren durchgelegen, man konnte sogar eine richtige Kuhle sehen. Dann habe ich mir gedacht: Okay, ich investiere lieber was, und habe mir dann eine Kaltschaummatratze gegönnt, hab sie auch wieder online bestellt, aber wie gesagt, diesmal beim Möbelhaus und es hat sich definitiv gelohnt. Ich habe leider Probleme mit den Bandscheiben (ja, das geht auhc schon in jungen Jahren ) und da will ich echt nicht am falschen Ende sparen. Ich habe jetzt eine Kaltschaummatratze (gekauft über [URL="https://www.moebelhaus-remer.de/Schlafzimmer/Matratzen:::1035_1064.html?MODsid=au6uutjtflrt3adp f5oobho1r5"]Möbelhaus Remer[/URL] ) und schlafe tief, fest und beschwerdefrei

  4. #24
    vogelhorst13 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Wir hatten auch ständig Rückenprobleme und Verspannungen am Morgen. Wir haben uns dann für ein Boxspringbett entschieden und sind damit sehr zufrieden. Wir schlafen darin viel besser als in unserem alten Bett mit Lattenrost und Matratze. Wir haben bei unserem Bett eine 7-Zonen Tonnentaschen Federkern-Matratze und auch einen Tonnentaschen Federkern gewählt. Und auf beiden Seiten des Betts in unterschiedlichen Härtegraden, passend zu unserem Gewicht. Diese Matratze unterstützt den Körper an den richtigen Stellen. Dazu kommt eben auch noch das komfortable Schlafsystem der Boxspringbetten. Wir haben uns seinerzeit für den Komplettaustausch des Betts entschieden um unsere Schlafsituation zu verbessern.

  5. #25
    Matze56 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.02.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich habe eine orthopädische [URL="http://kaltschaummatratze140x200.de"]Kaltschaummatratze[/URL] von Ravensberger. Hab sie vor einem halben Jahr gekauft und bin super zufrieden. Kostet ca. 250 Euro in meiner größe. Also nicht allzu teuer!
    Ich hab sie damals gekauft und einige Tage später kam sie mit ner Spedition. Hab dann einige Tage auf ihr geschlafen und mich dann entschlossen sie zu behalten. Hab es keinen einzigen Tag bereut.

  6. #26
    SasSee ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich habe sehr gute Latexmatratzen. Man schläft herrlich darauf, aber auch die Lattenroste sind sehr wichtig

  7. #27
    Benutzerbild von race
    race ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    ich empfhelt dir die Taschenkernmatratzen. So eine matratze habe ich seit 3 Jahre und bin begeistert von ihr

  8. #28
    monikamaus12 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Was ist mit dem Lattenrost? Es hilft dir wenig, wenn du eine neue Matratze kaufst und der Lattenrost nicht mehr gut ist. Als bei uns der Matratzenkauf/Lattenrostkauf anstand, haben wir uns nach vielen Vergleichen und Überlegungen für den Kauf eines Boxspringbetts entschieden. Es hat eine Ausstattung mit Tonnentaschenfederkern und ist sehr bequem. Keine Rückenschmerzen, etc. mehr.

  9. #29
    Benutzerbild von MonaL
    MonaL ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Martinae90 ist perfekt

  10. #30
    Benutzerbild von bronhi
    bronhi ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    Gruß an dich

    Da kannst du dir eigentlich einen ganz einfachen überblick im Netz machen.
    Ich zum Beispiel habe mir eine neue Matratze durch einen Matratzen Vergleich ( www.matratzentest24.de/ ) geholt bzw erst einmal verglichen und dann die Entscheidung getroffen.

    Welche Matratze würde es denn bei dir am Ende ? Hast du schon was gefunden ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 17:09
  2. Neue Matratze gesucht, welche?
    By burer in forum Schlafen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 13:52
  3. Wo Matratze kaufen?
    By burer in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:55
  4. Härtegrad bei Matratze - hilfe!
    By marlange in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 17:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •