Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: neue Matratze?

  1. #11
    illumnatis ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Kann mich nur der Meinung von Gabriele anschließen. Haben unsere auch von Matratzen Concord.

  2. #12
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich finde bei Matratzen sollte man schon wissen was man braucht bzw. was man will. Wir haben auch ewig gesucht, weil wir einfach auch auf den Preis geschaut haben und gute Matratzen zu guten Preis gab es einfach nicht. Wir haben uns dann angewöhnt nicht auf den Preis zuschauen und haben uns hier [url=http://www.moebel-eins.de/Schlafzimmer/Matratzen/Kaltschaummatratzen/]http://www.moebel-eins.de/Schlafzimmer/Matratzen/Kaltschaummatratzen/[/url] eine geholt. Wir sind absolut zufrieden und liegen auch sehr bequem. ;-)

    Ist absolut eine Empfehlung^^

  3. #13
    MK84 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo,
    also ich kann dir nicht genau sagen, welche Matratze du genau brauchst. Du solltest am besten in ein Fachgeschäft gehen und dich dort beraten lassen. Vorher kannst du mal hier schauen: [url=http://www.betten-direct.de/orthopaedische_matratzen.html]Orthopädische Matratzen bei Rückenschmerzen finden[/url]. Dort findest du Infos zum Thema.
    Liebe Grüße
    Marie

  4. #14
    paulari ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Tempur macht richtig gute Matratzen, aber die sind auch deutlich teurer als "normale".

  5. #15
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von paulari Beitrag anzeigen
    Tempur macht richtig gute Matratzen, aber die sind auch deutlich teurer als "normale".
    stimmt... halten aber auch länger.

  6. #16
    Benutzerbild von dalilal
    dalilal ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Also ich habe eine Rollmatratze vom Aldi und bin sehr zufrieden.

  7. #17
    WalterWeiss ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich bin auch auf der Suche nach ner neuen Matratze. Vielleicht wird es aber auch ein Wasserbett? Mein Kumpel hat eins und seit dem keine Rückenprobleme mehr. Ich trau mich aber nicht ganz...weil ist ja schon ne große Anschaffung!

  8. #18
    Benutzerbild von nikica
    nikica ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    ich empfehle Taschenkernmatratzen

  9. #19
    Oper1972 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Das ewige Thema um eine gute Matratze. Der Markt ist groß, es gibt viele Hersteller und viele unterschiedliche Modelle. Nach langem Suchen habe ich endlich die [URL="https://www.matrazzo.de/matratze"]richtige Matratze[/URL] für mich gefunden und habe mich für eine Kaltschaummatratze entschieden. Auf der liege ich super bequem, da sie sich perfekt anpasst. Bin absolut zufrieden und habe auch keine Rückenschmerzen mehr nach dem Aufstehen. Ich kann nur empfehlen die Matratze ausgiebig zu testen, damit man sich nicht für die falsche entscheidet.
    Geändert von Oper1972 (03.08.2016 um 09:48 Uhr)

  10. #20
    Lisasa ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich hatte in den letzten ca. 6 Jahren viel zu harte Matratzen und mir tat immer der ganze Körper weh. Genauso ging es mir nach einem Monat Wasserbett bei einer Freundin. Mein Freund hat jetzt [URL="https://www.evemattress.de/"]eine Eve Mattress[/URL], auf der wir beide gut schlafen und ich bin deshalb fast jeden Tag/jede Nacht bei ihm
    Wie meine Vorposterin schon sagt, es sollte dir Möglichkeit gegeben werden, dass man die Matratze testet. Sie sollte weder zu weich noch zu hart sein.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 17:09
  2. Neue Matratze gesucht, welche?
    By burer in forum Schlafen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 13:52
  3. Wo Matratze kaufen?
    By burer in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:55
  4. Härtegrad bei Matratze - hilfe!
    By marlange in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 17:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •