Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was gegen Erdstrahlen machen?

  1. #1
    apfelkern ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard Was gegen Erdstrahlen machen?

    Da ich in meiner neuen Wohnung nicht schlafen kann, habe ich sie von einem Experten auf Wasser und Erdstrahlen prüfen lassen. Wie es der Teufel haben möchte, befinden sich gerade im Schlafzimmer Erdstrahlen, bzw steht das Bett an einer ungünstigen Stelle. Leider ist es so das es generell in der ganzen Wohnung das Problem mit diesen Strahlen gibt und das Schlafzimmer so nicht wo anders neu eingerichtet werden kann.

    Was soll ich jetzt tun?

  2. #2
    apfel87 ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    Es gibt da etwas von einer speziellen Firma die sich mit diesem Problem schon länger beschäftigt. Diese Firma verkauft den so genannten "RoomHarmonizer".
    Würde ich nicht kennen, wenn ich ihn selber nicht nutzen würde, da es eine Geld zurück Garantie gibt, kannst du diese Sache mal für dich in Ruhe testen, [URL="http://raumharmonisierung.at/kundenempfehlung-wasserader.php"]hier[/URL] einige Kundenstimmen zum lesen.

  3. #3
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ja neeeeee, ist klar........ Noch plumper geht es ja wohl nicht. 2 User mit "Apfel" im Namen die auch beide, natürlich rein zufällig, beide Mitten in der Nacht hier unterwegs sind. Da geht einem am morgen ja schon die Hutschnur hoch

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ... habe ich auch gerade gedacht. Und wenn Du dann mal nach den "Erdstrahlenschutz" googlest stolperst Du fast ausschließlich über dubiose Seiten. Abgesehen davon, dass dieser sogenannte Experte, wenn er denn ein Experte gewesen wäre, ihr auch gleich geraten hätte was sie tun kann.

    Und nein, ich bin nicht kontra eingestellt .... nur tummeln sich leider auf diesem Gebiet viel zu viele Scharlatane und Geschäftemacher.

    Ich lege mal diesen Link ans Herz [url=http://rutengaenger-verein-sued.de/erdstrahlen-gesellschaft/abschirmung-und-neutralisation.html]Rutengänger-Verein Süd e. V. : Abschirmung und Neutralisation[/url].

  5. #5
    GlubschFisch ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich dachte Menschen die an soetwas glauben sind schon ausgestorben :P

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von GlubschFisch Beitrag anzeigen
    Ich dachte Menschen die an soetwas glauben sind schon ausgestorben :P
    Ich würde das an Deiner Stelle nicht zu sehr ins Lächerliche ziehen. Nur weil es viele Scharlatane gibt, bedeutet das noch lange nicht, dass es das nicht gibt und keinen Einfluss auf Mensch und Tier hat.

  7. #7
    GlubschFisch ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich glaube gerne auch an esoterische Sachen, solange es positiv ist. Solange aber die Auswirkung auf mich daran zu glauben nur negativ für mich sein kann, sehe ich das garnicht ein. Das muss dann erwiesen sein.

  8. #8
    MLee ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    Dass Wasser Auswirkungen auf den Schlaf haben kann, hab ich schon mal gehört. Aber Erdstrahlen? Gibt es das oder ist das jetzt wieder nur irgendwas, was sich jemand ausgedacht hat um irgendwelchen Apparaturen zu verkaufen ?

  9. #9
    Benutzerbild von Sannie001
    Sannie001 ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Was für Strahlen hat denn die Erde? bin jetzt bissl neben der Rolle, weil ich davon echt zum ersten Mal höre ^^

Ähnliche Themen

  1. Kräuter oder Pflanzen gegen Fliegen ???
    By Elaine in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2021, 19:00
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 13:03
  3. Was gegen Kleber an den Decken?
    By unrealwoman in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 15:32

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •