Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Schwarz-weißes Schlafzimmer

  1. #11
    Benutzerbild von lissy89
    lissy89 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Hast du mal ein paar Bilder? Ich kann es mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Mir wäre der Kontrast ein bisschen zu unharmonisch. Im Schlafzimmer brauche ich absolute Ruhe und keine Sachen, die sofort ins Auge springen und ablenken.

  2. #12
    Siralls ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich denke, wenn man es geschickt und gut anstellt, dann kann es durchaus ein schönes Zimmer werden! Einige schöne Bilder, schöne Möbel ausgesucht und es wird ein schönes Designer schwarz-weiß Schlafzimmer, was auch richtig modern aussehen kann. Auf keinen Fall würde ich aber auf zu viele bunte Sachen setzen, sonst wirkt das eher wie ein Kinderzimmer...

  3. #13
    Benutzerbild von massiz
    massiz ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Kann ich mir gut vorstellen. Ist sicher interessant. Aber ich mag es komplett weiß schöner. So wie hier auf dem Bild: [url=http://www.esprit.at/home/schlafzimmer/bettwaesche/wendebettw%C3%A4sche-set-clarity-267307_000]http://www.esprit.at/home/schlafzimmer/bettwaesche/wendebettw%C3%A4sche-set-clarity-267307_000[/url] Das sieht toll aus. Ein paar klitzekleine dunkle Akzente. Das reicht.

  4. #14
    buma ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich tendiere entweder zu komplett weiß oder eher zu pastelligen, warmen Tönen. Vermeide auf jeden Fall knallige oder dunkle Farben. Helle Farben machen den Raum freundlicher, was vor allem im Schlafzimmer essentiell ist.

  5. #15
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    Hallo,

    für ein Schlafzimmer sind die Farben Schwarz und Weiß vielleicht nicht so ideal, da es eher Kühle Farben sind. Für den Wohlfühlfaktor sind warme Farben besser. Vielleicht Pfirsich-Farben zum Beispiel.

    liebe Grüße

  6. #16
    Dienra ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo,
    ich finde Schwarz-weißes Schlafzimmer sehr stylisch. Ich würde entweder alle Wände weiß streichen oder alle außer einer Wand weiß und eine Wand z.B. hell grün streichen. Im ersten Fall kann man die weißen Wände mit einem Wandtatoo oder einer Klebefolie mit eigenem Motiv schmücken. Auf der Seite [url=http://www.myfolie.com/eigenes-motiv]Eigenes Motiv[/url] kann man z.B. eigene Folien designen. Dazu würde ein Teppich in Schwarz-weiß passen. Im zweiten Fall würde ein Teppich + Vorhänge + Deko in der gleichen Farbe wie die Wandfarbe (hell grün) sehr gut passen.

  7. #17
    brina1190 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    schonmal von Bedruckten Spanndecken gehört?
    Eine super alternative zu langweilig gestrichenen Wänden....
    Wir haben uns im Schlafzimmer eine machen lassen mit einem Motiv das wir uns im Internet ausgesucht haben.
    Haben es teilweise hinterlegtet * ein totaler hingucken*

    hier hast du ein paar Bilder die du dir ansehen kannst

    [url=http://www.spanndecken-hilden.de/bedruckte-waende.html]? Bedruckte Wände Spanndecken[/url]

    LG

  8. #18
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Muss meinem Vorredner eher widersprechen.
    Kati86 hat es ganz gut auf den Punkt gebracht.

  9. #19
    OneOEight ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    Schwarz und Weiß im Schlafzimmer? Finde ich ganz schön gewagt. Das macht das ganze eher ungemütlich als dass man sich in der Atmosphäre wohlfühlt.

  10. #20
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    wie kommst Du nur auf das schmale Brett?

    Ob das gemütlich wirkt oder auch nicht ist abhängig von der/den Akzentfarbe(n).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. antikes weißes shabby Essservice zu tauschen
    By SusAntique in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 20:34
  2. Weißes Ledersofa?
    By Millie in forum Wohnen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 07:51
  3. Schwarz od. weiß?
    By MamaDiana in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 17:43
  4. Küche unauffindbar - weißes Ceranfeld
    By lizz696 in forum Küche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 20:59
  5. Weißes Bett abzugeben?
    By greenpeach in forum Schlafen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 11:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •