Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Boxspring-Betten: Erfahrungen und Meinungen

  1. #31
    monikamaus12 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Also wir haben schon lange ein Boxspringbett und schlafen darin traumhaft gut. Es hat in der Box einen Tonnentaschen-Federkern und eine 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkern-Matratze bzw. 2 getrennte. Auf beiden Seiten haben wir unterschiedliche Härtegrade. Der Topper ist aus Viscoschaum. Bei [url=http://www.moebelisten.de]Boxspringbett Online Kaufen | www.möbelisten.de[/url] konnte man bei allen Modellen und Komponenten immer aus mehreren Varianten auswählen. Und mit dem Preis solltest du da auch hinkommen. moebelisten.de hatte rundweg gute Bewertungen und bei uns hat alles vorzüglich geklappt.

  2. #32
    vogelhorst13 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Aus diesem Shop haben wir auch unser Boxspringbett. einfach 1. Sahne. Uns hat damals die individuelle Zusammenstellung des Betts gefallen. Das hatten die meisten anderen Shops nicht zu bieten. Dazu kostenlose und schnelle Lieferung. Wir sind bis jetzt nicht enttäuscht. Schlaf wie auf Wolke 7.

  3. #33
    Heinz111 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    also ich kann nur das Bett aus dem Shop [url=http://www.guenstigeinrichten.de/Schlafen/Boxspringbetten-180-cm:::2_30.html]Boxspringbetten bequem & gnstig online bestellen - guenstigeinrichten.de[/url] empfehlen. Top Preise, wie ich finde, in allen Größen erhältlich und teils individuell zusammenstellbar. Wir beide schlafen auch wie auf wolke 7

  4. #34
    Eukalyptus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi,

    wir haben uns auch vor ca 1,5 Jahren ein Boxspringbett gekauft und ich bin nach wie vor begeistert. Allerdings haben wir uns die jeweiligen Einzelteile wie Matratzen, Topper etc slebst zusammengestellt. Aber ich liege darin super und meine Rückenschmerzen wurden wesentlich besser.

    LG

  5. #35
    mfuchs869 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    So war es bei uns auch. In dem online Shop konnten wir bei allen Teilen immer aus mehreren Varianten auswählen und das ist ein großer Vorteil. Wir sind sehr zufrieden und wollen nicht mehr tauschen mit einem Bett mit Lattenrost.

  6. #36
    HeinerT ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Wir waren uns anfangs auch recht unsicher und haben viel recherchiert und gelesen. Dabei sind wir auf viele hilfreiche Rezenssionen gestoßen, die uns total weitergeholfen haben. Am besten nach verschiedenen Testberichten suchen und du findest Seiten wie diese [URL="http://boxspringbett-tests.org"]Boxspringbetten-Webseite[/URL].
    Am Ende haben wir uns dann auch für ein Boxspringbett entschieden und sind seither sehr zufrieden damit. Ist nicht nur zum schlafen super, sondern ist auch ein echter Hingucker!

  7. #37
    parados ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Also ich halte ehrlich gesagt sehr viel von den Boxspringbetten. Habe diese erst kennengelernt, indem meine Freundin da so lange von geschwärmt hat und sich letztendlich auch eins gekauft hat. Nun, wo sie endlich eins hat, weiß ich es sehr zu schätzen. Ist sehr, sehr gemütlich und ich fühle mich da sehr wohl.

  8. #38
    monikamaus12 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Man sollte halt bei seiner Auswahl auf eine gute Ausstattung und gute Qualität achten. Dazu hatten wir Testberichte und die Kundenmeinungen herangezogen. Dann kann eigentlich nicht viel schiefgehen. So haben wir unser Boxspringbett ausgewählt und haben ein komfortables Bett erhalten.

  9. #39
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich reihe mich hier mal ein, da wir auch grad mit dem Gedanken spielen, uns bald ein Boxspringbett zu holen *weiter mit les*

  10. #40
    Malou1979 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Framuu, naja verstehen kann ich es nicht. Boxspringbetten sind ok, aber ich schlafe lieber auf einem normalen Bett..
    Wenn Besuch kommt die ein paar Tage bleiben packen wir unsere [URL="http://www.klappmatratze-faltmatratze.de"]Klappmatratze[/URL] aus und legen die ins Gästezimmer
    LG
    Geändert von Malou1979 (15.03.2016 um 11:11 Uhr)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Duschkabinen
    By sandkorn24 in forum Bad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 16:37
  2. Meinungen benötigt wg.Raumaufteilung
    By Gretamarlene in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 16:06
  3. 180 cm breite Betten
    By Ansche in forum Schlafen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:16

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •