Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Boxspring-Betten: Erfahrungen und Meinungen

  1. #11
    mutzelchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von freiwalter Beitrag anzeigen
    Mutzelchen, genau das ist meine Befürchtung: eine Menge Geld hinlegen und sich nach einiger Zeit einen Fehlkauf eingestehen zu müssen.
    Gerade deshalb interessieren mich ja gerade die Langzeiterfahrungen von den Boxspringbetten-Schläfern.

    Hat der Händler das Bett denn wieder zurückgenommen??
    Wir haben den Händler gefragt aber da war nichts mehr zu machen, da wir das Bett ja schon ein halbes Jahr gehabt haben, als die Kuhlen immer tiefer wurden. Wir haben uns dann längere Zeit nach einem neuen Boxspringbett umgeschaut und das alte verscherbelt nachdem unser jetziges Bett gefunden haben. Ist auch ein Auping Boxspring

    Das haben wir mittlerweile seit rund einem Jahr und sind immer noch glücklich mit der Entscheidung - das Auping ist noch so gemütlich wie am ersten Tag und hoffentlich bleibt es das auch noch so in den nächsten zwanzig Jahren

  2. #12
    AniPi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Wir haben uns auch ein Boyspringbett zugelegt und ich will das nie wieder missen! :-) Die Suche hat aber ziemlich viel Anspruch in zeit genommen. Ich glaube nicht, dass man für wenig Geld ein ordentliches Boxspringbett bekommt, da lohnt es sich schon zu investieren. Letztendlich sind wir bei Bettenstudio Kugler in Plattling gelandet und da hat man uns den Hersteller Schramm empfohlen. Hier kann man sich mal die Modelle mal anschauen: [url=http://bettenstudio-shop.com/bettgestelle/boxspring-betten-bettgestelle]Boxspring für Ihr Schlafzimmer | Bettenstudio-shop.com[/url] Das sind aber keine "fertigen" Betten, die zahlreich auf Lager sind. Also nach dem wir uns entschieden haben wurden das Bett extra in unseren Wunschmaßen hergestellt, wir mussten also noch paar Tage auf unser Stück Luxus warten, aber das ganze hat sich richtig gelohnt. Man muss auch ehrlich sagen, dass so ein Doppelbett schon ein stolzes Sümmchen kostet - aber das war eine richtig gute Investition für meinen Rücken! :-) Auping kenne ich nicht, aber ich denke, die sind preislich ungefähr in der gleichen Kategorie.

  3. #13
    marlange ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich finde Boxspringbetten super, aber leider etwas teuer -.-

  4. #14
    freiwalter ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von newdomicil Beitrag anzeigen
    Ich kann auch ein bisschen mitreden. Haben uns jetzt nach fast 6 Monaten entschieden, ein Boxspringbett zu kaufen.
    Wir haben in den letzten Monaten sämtliche Möbelfachgeschäfte usw. abgeklappert und auf einmal stand dieses Bett da.
    e[/URL]
    was für eins denn, wenn man fragen darf

  5. #15
    newdomicil Gast

    Standard

    Also nun war es vor 2 Wochen soweit. Unser neues Bett wurde geliefert.

    Wir haben den Topper auf beiden Seiten in der Härte H2 (mittel) bestellt und wissen jetzt, dass es die richtige Entscheidung war.

    Also diese Betten kann man nur empfehlen!!! Sind super zufrieden!

    ---------------------
    Verfolgt den Bau meiner neuen Loft-Wohung!!!

    [url]http://new-domicil.blogspot.de[/url]

  6. #16
    mutzelchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    jepp, das kann ich nur bestätigen. und wie wir auch werdet ihr euch wohl auch nie wieder ein anderes Bettensystem zulegen - nur noch boxsprings

  7. #17
    freiwalter ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    in nicht einmal einer Woche werden wir uns auch auf einem Boxspring betten dürfen

    Nilsbaer, mit Deinem Beitrag hast Du nicht unerheblich zu der Entscheidung beigetragen - speziell zum Theme 'Durchlüftung', die ja eigentlich eine Schwachstelle bei den anderen Hersteller ist. Und eben gerade wegen dem speziellen Durchlüftungssystem haben wir uns eben auch für das Auping-Boxspring entschieden.

    Danke für Eure HIlfe!!

  8. #18
    Diala ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich möchte mein Boxspringbett auch nicht mehr missen haben es vor ca. 2 Jahren gekauft und wir sind super zufrieden damit!

  9. #19
    juletta ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    habt ihr da schon was gefunden?

  10. #20
    freiwalter ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo juletta! Meinst du mich? Ja, seit rund drei wochen gehören wir nun auch zu den Auping-ianern hier

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Duschkabinen
    By sandkorn24 in forum Bad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 15:37
  2. Meinungen benötigt wg.Raumaufteilung
    By Gretamarlene in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 15:06
  3. 180 cm breite Betten
    By Ansche in forum Schlafen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:16

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •