Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 176

Thema: Fernseher im Schlafzimmer?

  1. #31
    Flokatifussel ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Also ich persönlich halte von einem Fernseher im Schlafzimmer auch nicht viel.

    Wenn ihr eine schöne Fernseh-Ecke im Wohnzimmer habt, wo man auch mal abends lümmeln und kuscheln kann, dann werft das Gerät aus dem Schlafzimmer heraus.

    Da ich persönlich einen sehr schnellen und festen Schlaf habe, stört es mich nicht unbedingt, wenn man abends im Bett noch eine Doku zum Abspannen schaut. Aber ein Fernseher wirkt sich immer störend auf das Schlafzimmer-Ambiente aus und stört den Raum in dem, was er eigentlich soll: den Bewohnern eine gemütliche Schlafstätte sein.
    Und wer dann noch zu Schlafstörungen neigt, der wird durch die Geräusche, die Lichter und das Drumherum nur schlecht einschlafen, bzw. schlecht schlafen.

    s hängt aber auch davon ab, ob Du und Dein Freund ungefähr denselben Schlafrhythmus habt oder nicht. Es bringt nix, wenn der eine schon müde ist und schnell schläft (oder es versucht), während der andere noch munter ist und daneben fernguckt. Da sollte dann derjenige lieber rausgehen und draußen gucken.

    Ich habe schon in so vielen Berichten gehört, dass man möglichst wenig Elektrogeräte im Schlafzimmer haben soll, weil es sich schlecht auf den Schlaf auswirkt.

  2. #32
    Binchen80 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Watchman Beitrag anzeigen
    Bin auch gegen den Fernseher im Schlafzimmer! Wir sitzen schon genug vorm Rechner und TV, da brauch ich keinen mehr zum Schlafen gehen. Ein Buch reicht, meiner Meinung nach.
    Herzlichen Dank!
    Ich bin weis Gott nicht allzu schlau, aber ein Fernseher im Schlafzimmer ist einfach schlechte Wohnkultur.
    Richtig find ich das nicht. Ein Buch sollte wirklich die bessere Alternative sein.

  3. #33
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich habe einen Fernseher im Schlafzimmer (32'') und mag den nicht missen. Vom Bett aus gemütlich einen Film gucken, finde ich einfach super Der ist ja auch nicht ständig an und ein Buch habe ich hier auch liegen, eher mehrere - da es ein Kindle ist :P

  4. #34
    kev123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo, Ich würde den Fernseher nicht in ein Schlafzimmer hinstellen, denn es ist wirklich störend, Schlafzimmer ist geeignet für Entspannung und seine Ruhe zu haben, der Fernseher ist für das Wohnzimmer geeignet. Viele Grüße

  5. #35
    Mona1985 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von senf70 Beitrag anzeigen
    Ich finde einen Fernseher im Schlafzimmer ganz gut, wenn man vor dem schlafen noch ein bisschen berieselt werden möchte. Ansonsten könnte ich auch darauf verzichten!
    Ich finde die Funktion, dass der Fernseher von alleine nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität ausgeht, ganz praktisch.

  6. #36
    Benutzerbild von Montague
    Montague ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich habe zwar einen Fernseher im Schlafzimmer, aber er ist nicht zum Bett hin gerichtet.

  7. #37
    Benutzerbild von MoneyMoni
    MoneyMoni ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Wie wäre es mit getrennten Schlafzimmern

  8. #38
    apfelkern ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    TV im Schlafzimmer?
    Nein danke

  9. #39
    Benutzerbild von sandrafriedrich2
    sandrafriedrich2 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    69

    Standard

    ich finde ein Fernseher im Schlafzimmer darf nicht fehlen. Aber Probieren geht über Studieren. Versuchs einfach mal aus.

  10. #40
    Ziggys ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Ein TV im Schlafzimmer geht gar nicht... Würde nie auf die Idee kommen mir so ein Teil dort reinzustellen.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrank / Board für Fernseher gesucht in Shabby
    By tantemaral in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 22:59
  2. Welchen Fernseher ?
    By MonaMai64 in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 01:01
  3. Wo sind Eure Fernseher versteckt
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 01:07
  4. Wohin mit dem "Oldschool"-Riesen-Fernseher?
    By Schoeni2012 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 17:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •