Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 176

Thema: Fernseher im Schlafzimmer?

  1. #141
    Hundert ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Hey,

    viel zu unruhig finde ich. Ich schlafe zwar auch mal auf dem Sofa ein, wenn ich extrem müde bin, aber ihn aktiv als Einschalifhilfe benutzen, könnte ich nicht. Man kann nicht wirklich zur Ruhe kommen und hat immer Geräusche und Lichtgewitter im Hintergrund (was viele Menschen ja auch zu mögen scheinen). Also für mich persönlich ist das nichts

  2. #142
    Benutzerbild von Eva70
    Eva70 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Hey,
    also wir haben eigentlich immer einen Fernseher im Schlafzimmer gehabt. Vor ein paar Monaten haben wir es dann renovieren lassen und ich wollte kein Fernseher mehr im Schlafzimmer und mein Mann auch nicht, da wir der Meinung sind, dass wir besser ohne schlafen können. Doch es ist tatsächlich sehr ungewohnt. Wir haben viele Wochen nach der Renovierung im Gästezimmer Fern geschaut. Und sind dabei auch meistens wieder eingeschlafen. Irgendwann in der Nacht schlendert man dann ins eigene Schlafzimmer zurück, aber das war ja nicht Sinn der ganzen Sache. Mittlerweile schauen wir wirklich nur noch vielleicht eine Stunde am Abend TV und dann gehen wir in unser neues Schlafzimmer schlafen. Ich muss sagen, wir schlafen tatsächlich länger,fester und sind dementsprechend am morgen besser gelaunt und motivierter.
    Also ich kann es nur empfehlen den Tv aus dem Zimmer zu lassen.
    Liebe Gruesse

  3. #143
    Benutzerbild von camille
    camille ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    Also ich brauche keinen Fernseher im Schlafzimmer und mein Freund Gott sei Dank auch nicht. Ein Fernseher in der ganzen Wohnung ist für uns mehr als genug.

  4. #144
    Lessing1009 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,
    also ich persönlich bin ganz klar dagegen! Es gibt zwar ziemlich viele Leute, die während des Fernsehens mega gut einschlafen können, aber mich stört der flackernde Lichteinfall extrem! Zudem wache ich Nachts dann gerne auf und fühle mich extrem unausgeschlafen. Habe den TV nur auf Grund meiner Ex-Freundin im Schlafzimmer geduldet - nach der Trennung flog der TV wieder raus aus dem Zimmer!

  5. #145
    Henne189 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich denke auch, das Schlafzimmer sollte der Ruhepol des Hauses sein. Hier haben für mich außer das Handy (als Wecker) oder vielleicht der Laptops um abends noch mal ein paar Mails zu checken, keine technischen (Medien-)Geräte etwas verloren.

  6. #146
    MyLand ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich persöhnlich kann sehr gut vor dem Fernseher einschlafen. Wenn mich ein Film wirklich interesiert und ich wissen will wie er ausgeht muss ich mich auf unsere Couche aufrecht hinsetzten, sonst schaffe ich es jichtmal bis zur zweiten Werbepause

    Im Schlafzimmer, früher Wohnzimmer, liegt bei uns ein Satelittenkabel. Hier überlege ich auch noch ob ich es in das Raumtrennende Mittelelement des begehbaren Kleiderschrankes holen soll und später dort einen kleinen Fernseher unterbringen soll oder nicht.

    Ich sage für gemütliche Betttage oder wenn man sich am Fernseher nicht einigen kann ist es eine nette Sache.
    Was ich mir nur, anders als Henne189, überhaupt nicht vorstellen kann ist ein Laptop oder Tablet. Die dinger haben absolutes Schlafzimmerverbot bei uns. Nur das Handy darf rein, ebenfalls als Wecker.

  7. #147
    mrichter ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Da bin ich dagegen es würde mich sehr stören und ich finde ein Schlafraum und ein Wohnraum sollte schon anders sein

  8. #148
    Benutzerbild von Alice87
    Alice87 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.08.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich habe einen im Schlafzimmer und kann mich nicht beklagen. Man muss ja nicht jeden Abend schauen, aber ab und zu ist es schon angenehm einen zu haben (für die faulen Tage). Zudem schaue ich morgens meistens Nachrichten und werde dabei etwas wacher

  9. #149
    tommy945 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,
    meine Frau und ich haben uns dazu entschieden den Fernseher im Zimmer stehen zu lassen. Hatten auch die Möglichkeit ihn im Obergeschoss in ein extra Zimmer zu stellen, aber haben uns dagegen entschieden.
    Letztlich muss das jeder selbst wissen, aber ich persönlich sehe das nicht als störend.
    Bevor wir den Fernseher im Schlafzimmer hatten ist meine Frau abends oft auf der Couch eingeschlafen, da kann sie auch direkt im Bett vorm Fernseher einschlafen.
    Angst um sein Liebesleben braucht man auch nicht zu haben, weil wenn das dadurch gestört wird, läuft meiner Meinung nach sowieso schon was nicht richtig.
    Was das Thema Strahlungen usw angeht muss das jeder für sich selbst entscheiden.

  10. #150
    SophieGantner ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.12.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe auch Fernseher im Schlafzimmer und finde nichts störend dabei. Wir mag es, am Abend nach der Arbeit mit meinem Mann einen guten Film im Bett anschsauen. Aber wie schon vorher gesagt > Geschmacksache

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrank / Board für Fernseher gesucht in Shabby
    By tantemaral in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 21:59
  2. Welchen Fernseher ?
    By MonaMai64 in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 00:01
  3. Wo sind Eure Fernseher versteckt
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:07
  4. Wohin mit dem "Oldschool"-Riesen-Fernseher?
    By Schoeni2012 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •