Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 107

Thema: Wer hat Erfahrung mit Boxspringbetten?

  1. #81
    livero ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.09.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Hatte im Harte & Garter in Windsor (London) übernachtet. Im Hotel hatte man eine Hypnos Westbourne Supreme. Es handelt sich dabei um eine Matratze der "Hotellinie". Mir wurde geraten, eine andere zu kaufen, die scheinbar besser sein sollte.

  2. #82
    asani2004 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    ok....und welche genau hast du dir dann gekauft und wo wenn ich fragen darf? bist du nun zufrieden oder nicht?

  3. #83
    mrichter ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich find Boxspringbetten nicht so gut wegen der größe und breite.
    Nehmen zu viel platz im Zimmer und sind so übertrieben hoch, dass ich Anst hatte runterzufallen

  4. #84
    Andi88 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich bei diesem Trend "Boxspringbett" auch mitgemacht habe, und ich hab es nicht bereut . Habe mir vor einiger Zeit ein Boxspringbett bei Nativo gekauft, und es ist einfach nur toll, super bequem (ich schlafe wie ein Baby gg), die ganze Nacht durch. Habe keine Rücken Probleme. Und zum Preis muss ich sagen es war nicht wirklich viel teurer als ein "normales" Bett, wie gesagt habe es bei Nativo gekauft und bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

  5. #85
    UEhrlich ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich hab immer nur davon gehört aber mir nie was dabei gedacht. Ich werde mir mal eins anschauen und dass im Möbelmarkt testen. Scheint wohl doch gut zu sein

  6. #86
    Stricki ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.08.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Wir haben dieses Boxspringbett zuhause https://nativo-moebel.de/boxspringbetten/1922-boxspringbett-wien-in-stoff-inkl-topper-usb-anschluss?search_query=Boxspringbett+&results=29, und sind total begeistert . Man schläft wieder wie ein Baby, viel besser wie auf einem "normalen" Bett meiner Meinung nach. Einfach ein Traum.

  7. #87
    welz ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    Boxspringbetten sind schon eine tolle Sache. Man schläft richtig gut - also vorrausgesetzt man hat ein gutes Boxspringbett! Bei boxspring Welt in Bielefeld gibt es richtig gute Boxspringbetten und hochwertige Matratzen.
    https://www.boxspring-welt.de/

  8. #88
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ...

  9. #89
    Benutzerbild von HardyLeo
    HardyLeo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich finde Wasserbetten am besten, ein Boxspringbettenwahn ist an mir völlig vorbei gerauscht.

  10. #90
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von HardyLeo Beitrag anzeigen
    Ich finde Wasserbetten am besten, ein Boxspringbettenwahn ist an mir völlig vorbei gerauscht.
    und das war gut so

    Ich habe häufiger das Vergnügen in Hotels in diesen Boxspring-Betten schlafen zu dürfen und kann nur sagen ..... sie sind nicht besser und nicht schlechter als jede andere gute Matratze und ... es gibt gute und schlechte Boxspring-Betten. In manchen kann man seekrank werden (was bei mir noch nicht einmal ein Wasserbett das nicht "beruhigt" war geschafft hat)

    Ich bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis eine "neue Sau durch's Dorf getrieben wird".

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Masstisch.de
    By Minimalista in forum Essen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2020, 18:18
  2. Erfahrung mit Deinschrank.de
    By Monsuna in forum Möbel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 12:35
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 02:16
  4. ´Schaukelgerüst aus Holz, wer hat da Erfahrung?
    By greenhouse in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 20:34
  5. Hat jemand Erfahrung mit Fliesenfarbe?
    By Mondsilber in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 10:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •